Mittwoch, 18. Dezember 2013

Der erste Post...!

Der erste Post...


...mein allererster Bloggerpost...wahnsinn!! Jetzt werde ich also auch Teil dieser Welt. 

In meinem ersten Post möchte ich euch etwas zu diesem Blog und zu meiner Persönlichkeit sagen...

Wie kam ich auf die Idee NOCH einen Blog über Beauty, Fashion, Ernährung & dem ganz normalen Wahnsinn zu erstellen?

Ganz einfach: Ich liebe es neue Produkte auszutesten und freue mich diese Erfahrung dann nicht nur an meine Lieblingscousine & beste Freundin weiter zu geben!! :) Ich freue mich, dass wir uns gemeinsam durch den Kosmetik-Dschungel kämpfen werden! :)
Und jaaa ich denke die Welt möchte das wissen! :)

Ein bisschen was über mich...

...ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Franken.
Ich arbeite als Steuerfachangestellte, jedoch geht die Hälfte meines Gehalts bestimmt für Beautyprodukte, Schmuck und ähnliches drauf (bin ein bekennender DM-Suchti). Ich bin 1,69 Meter groß, habe blau-grüne Augen und blonde Haare.
Zu finden bin ich auch auf Facebook und Kleiderkreisel unter dem Namen: Jule10h. http://www.kleiderkreisel.de/closet_plugin/customize?plugin_type=1

Zu meinen Hobbies zählen Showtanz (bei Schwarz-Weiß Bayreuth; http://schwarz-weiss-bayreuth.de/ ), Treffen mit Freunden, Telefonieren, Backen, Reisen, Shoppen und Wellness. Ich befasse mich wahnsinnig gerne mit dem Thema Ernährung und wie diese sich auf den Körper auswirkt. Momentan interessiere ich mich auch sehr für die Inhaltsstoffe in Kosmetika und werde deshalb versuchen beim Einkauf darauf genauer zu achten. Hierzu kommt ein gesonderter Post, indem ich euch meine Entscheidung genauer Erläutern werde.

Ich habe mir für meinen Blog ein kleines Konzept überlegt, dass ich euch nach und nach vorstellen werde. Eins kann ich euch schon mal verraten:
------- Mittwoch wird Nageltag-------

Lasst euch heute Abend bei meinem ersten Nagelpost gleich mal überraschen :)


Ich wünsche euch & mir viel Spaß!!!

Liebe Grüße eure Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...