Sonntag, 29. Dezember 2013

Der Tangle Teezer

Jeder hat bestimmt schon etwas von dem Tangle Teezer gehört. 
Zu den Fakten: 

* gekauft : bei DM 
* Preis: 14, 95 €
* Material: Plastik
* Farbe: Pink, was sonst
* Besitz: momentan 1 Monat bei mir im Besitz


Hallöchen meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Tangle Teezer teilen. 
Ich habe sehr lange Zeit hin und her überlegt, ob es die 15 € für eine Plastikbürste das Wert ist. Habe mich dann entschieden, es einfach mal auszutesten und ich muss sagen,  ich bin sehr zufrieden. 
Der Tangle Teezer ist eine Bürste,  bei der die Borsten unterschiedlich angeordnet sind und dadurch die Haare besser entwirrt werden können. Da meine Haare bei der Verwendung mit Shampoo (momentan benutze ich Haarwaschseife und bin begeistert ;-)) des öfteren trockene Haarstellen aufgewiesen haben und diese mit meiner normalen Bürste immer sehr schwer durchgingen und die Bürste öfter in meinen Haaren hängen geblieben ist, hatte ich oft Schmerzen beim Haare kämmen.  

Das ist mit dem Tangle Teezer definitiv anders.  Er konnte fast problemlos durch meine Haare gleiten.  Ich denke dadurch ist der Tangle Teezer auf jedenfall haarschonender.
Im trockenen Zustand verwende ich immer noch meine normale Wildschweinbürste, aber für den nassen Zustand möchte ich auf den Tangle Teezer nicht verzichten. 
Meine Cousine hat so einen Tangle Teezer in pink-blau (sehr coole Farbe) auch gleich zu Weihnachten geschenkt bekommen und sie ist auch begeistert. 
Kennt und benutzt ihr den Tangle Teezer den auch?:-)
Kussi eure Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...