Freitag, 20. Dezember 2013

Mini DM-Haul

Hallöchen und Guten Abend ihr Lieben, 
wie in meinem Anfangspost schon erwähnt.  Ich bin DM-Süchtig.
Ich wollte heute eigentlich nur die bestellten Weihnachtsgeschenke abholen, aber wenn ich schon mal dort war, mussten natürlich gleich ein paar Produkte in meinen Wagen mit wandern.
Unter anderem habe ich mir nach längerer Überlegung das Make-Up-Ei von Ebelin geholt. Habe schon viele positive Reviews dazu gelesen und werde mich nun selbst überzeugen. 
Was sagt ihr so zu dem Make-Up-Ei? Macht es dem Beautyblender wirklich Konkurrenz? 
Das Haarerfrischungsspray von Alverde musste mit in den Wagen,  weil ich momentan darüber bin meinen Waschrythmus zu verlängern und trotzdem auf duftende (silikonfreie) Haare nicht verzichten möchte. 
Was in den Kartons drin ist kann ich euch leider erst am Montag verraten, weil dies Weihnachtswichtelpakete für meine Freundinnen sind :-).
Und die vegetarische Bolognese ist einfach super lecker & wenns mal schnell gehen muss genau das richtige. 
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht & süße Träume vom Shoppen :-)
Eure Jule
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...