Samstag, 21. Dezember 2013

Prag-die goldene Stadt


Hallöchen meine Lieben, 

Heute habe ich einen Tagesauflug nach Prag gemacht und wollte euch darüber etwas berichten. :-) 
Zu erst muss ich euch sagen,  Prag ist eine wunderschöne Stadt mit wahnsinnigen Architekturen. 
Ich hatte eine Stadtführung mit anschließendem Besuch der City und des Weihnachtsmarktes. 
Auf dem Weihnachtsmarkt war es am Wochenende vor Weihnachten richtig voll,  dies hat sich jedoch auf jedenfall gelohnt.  Mein Tipp, falls ihr auch in Prag sein solltet,  probiert mal "Biene Maja".;-) 
Natürlich kam ich an den Geschäften ohne hineingehen nicht vorbei.  So habe ich einen Abstecher in einen kleinen Laden,  genannt "Manufaktur", gemacht.  Hier habe ich eine Gelaugenmaske und einen "vulcanic pumice" (also so etwas wie einen Bimstein) gekauft.  Mal sehen wie die Produkte so sind.:-) 
Und ein paar Soveniers mussten natürlich auch mit (Schokolade für Opa als Weihnachtsgeschenk,  Postkarten sammle ich).
In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und schöne Träume.
Eure Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...