Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvesternägel

Hallöchen meine Lieben,
Wahnsinn jetzt ist das Jahr 2013 schon fast wieder rum. Wie schnell es doch wieder ging. Dieses Jahr hatte sehr schöne Augenblicke, aber es hat auch schwere Schicksalsschläge mitgebracht, auf die ich gerne verzichtet hätte. 

Habt ihr euch den Vorsätze für das Jahr 2014 überlegt?  

Einer meiner Vorsätze wird auf jedenfall sein, mehr auf die Inhaltsstoffe von Kosmetika zu achten.
Momentan steh ich vor dem typischen Problem: Was zieh ich an???!! Auf jedenfall etwas mit Glitzer.  Ich finde das gehört zu Silvester dazu. Habt ihr den auch dieses Problem oder steht euer Outfit schon seit Tagen fest?
Na immerhin meine Nägel sind schon gemacht. Auf den Ringfingern trage ich die neue Jahreszahl (gleich schon mal um mich umzugewöhnen), auf den Zeigefingern ein "Sektglas" gefüllt mit den P2 Perlen und an der Außenseite Glitzerpartikel. Meine kleinen Fingernägel zeigen ein Feuerwerk mit Glitzerpartikeln, auf dem Mittelfinger habe ich mich für ein goldschimmerndes Dot-Muster entschieden auf dem Daumenfinger trage ich einen Glitzernagellack von P2 Lost in Glitter ("get gorgeous"). Ich finde einfach an Silvester kann es nicht genug Glitzern. 
Soooo und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch in das Jahr 2014!
Kussi & einen schönen Party- und Silvesterabend 
Eure Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...