Sonntag, 29. Dezember 2013

Sonntag

Hallöchen ihr Lieben,
Sonntag so ein schöner Tag :-)
Ich liebe Sonntag - so schön entspannt.
Und Sonntag habe ich für mich den Pinsel-Reinigungstag eingeführt. :-D
Einmal in der Woche finde ich es wichtig,  alle meine Beauty-Utensilien zu säubern. Ich verwende hierfür mein Sante Family Shampoo in orange (weil ich es auf Grund des Tensides nicht Vertrage und momentan Haarwaschseife verwende) und ich denke es ist hierfür besser geeignet,  als wenn ich es wegwerfen würde.
Danach lasse ich alle Utensilien auf einem Handtuch lufttrocknen.
Verwendet ihr hierfür speziellen Pinselreiniger oder auch Haarshampoo? 
Ich habe übrigens gemerkt,  seit ich die Utensilien regelmäßig reinige, meine Haut sich sehr gebessert hat, als Tip ;-).
Kussi & Grüße
Eure Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...