Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Hallöchen meine Lieben,  

Na wart ihr auch alle brav und wurdet reich vom Christkind/Weihnachtsmann beschenkt?:-) 
Ich habe dieses Jahr von DM Fotoduschgels designen lassen und diese an meine Lieblingsfreunde verschenkt. Ich finde diese Idee total süß und es ist mal was anderes. Kennt ihr den den Fotodesigner von DM? 
Er ist ganz einfach über die APP oder per PC-Software zu bedienen (zu finden im Playstore/Appstore: "DM Designer"). Zuerst müsst ihr euch für einen Artikel entscheiden, von Alverde Duschgel über Balea Artikel bis hin zu Schauma Shampoos sind hier einem kaum Grenzen gesetzt.  Auch für Männer gibt es ein Duschgel zum auswählen.  Danach einfach die passende Vorlage auswählen und Bild und Text ergänzen.  Wer möchte kann hier auch die jeweiligen Textfarbe ändern.  
Danach ab in den Warenkorb und bezahlen. Man kann die Artikel wahlweise im DM-Markt seiner Wahl (so spart man Versandkosten) oder zu sich nach Hause liefern lassen. 
Nach ca. einer Woche Bearbeitungszeit kann man sein persönliches Duschgel in der Hand halten.

Vielleicht konnte ich euch hiermit einen kleinen Anstoß für ein doch recht kreatives aber simples Geschenk geben (auch super für Geburtstag geeignet).
Liebe Grüße eure Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...