Sonntag, 5. Januar 2014

Aufgebraucht Dezember 2013

Hallöchen meine Lieben,
heute kommt mein erster Aufgebraucht-Post, leider zwar mit etwas Verspätung ich hoffe aber dies ist nicht schlimm.

Zu erst seht ihr die Produkte, die ich nicht mehr nachkaufen werde:



Dies ist das AOK Pur Balance Klärndes Gesichtswasser, welches ich aufgrund des enthaltenen PEG´s (Poloxamer 184) nicht nachkaufen werde.















Hier seht ihr das Frische Deo mit der Duftrichtung "Granatapfel" von CD. Was ich positiv an diesem Deodorant finde: es enthält keine Aluminumsalze. Jedoch stört mich hier der enthaltene Alkohol und wie ich schon in meinem Wolkenseifen-Post erwähnt habe, ist die Wirkung von diesem Deo leider nicht so gut.










Nun komme ich zu den 3 Produkten, die ich mir schon nachgekauft habe:

 
Das Alverde Clear Gesichtstonic mit Heilerde ist mein Favourit in der Gesichtspflege momentan. Ich finde es sehr gut, da die Heilerdeserie von Alverde mein Hautbild sichtlich verbessert hat. Ebenfalls gefallen mir die Inhaltsstoffe der Serie. Das Gesichtswasser ist am Anfang vielleicht etwas komisch anzuwenden, da es durch die Heilerde eine bräunliche Farbe hat, diese Farbe bewirkt bei mir aber einen Farbausgleich im Gesicht, was ich sehr schön finde.







Das Trockenshampoo von Siss o-Par habe ich mir ebenfalls nachgekauft, da es für mich einfach das beste Trockenshampoo ist. 
Trockenshampoo finde ich besonders gut, wenn man mal grad keine Zeit zum Haare waschen hat. Ich habe es auch in  der Anfangszeit von meinen Haarwaschseifen sehr gerne verwendet. 
Als Alternative möchte ich nun mal Natron testen, ob dies auch gut bei meinen Haaren funktionieren könnte.








Den Alverde Cream to Powder Concealer in der Farbe Nr. 20 mag ich auch besonders gerne um Unreinheiten abzudecken, da er gleich ein mattes Finish hinterlässt.














Welche dieser Produkte kennt oder liebt ihr den auch so und wie findet ihr solche Aufgebraucht-Post?

Kussi eure Jule

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...