Montag, 6. Januar 2014

Balea Makeup Ei

Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch das Balea Make Up Ei vorstellen.

Gekauft habe ich dieses (wie ihr in meinem Mini DM-Haul lesen könnt) am 19.12.2013. 

* Kosten: 2,45 €
* Erhältlich: bei jedem DM-Markt

Mein Fazit:

Ich bin total begeistert! Da ich vorher nur Pinsel zum Make-Up auftragen verwendet habe, war ich von der Anwendung des Make-Up Ei´s begeistert. Man konnte damit jedes Make-Up oder BB-Cream gut in die Haut einarbeiten und verblenden. Ich nutze das Ei mittlerweile auch lieber als meine Fingerchen, da mir das Ergebnis besser gefällt.

Die Anwendung:

Ich nehme etwas Make-Up auf den Handrücken auf und verteile dies auf meinem Gesicht in punktartigen Bewegungen, danach verblende ich das Make-Up.
  
Ich finde das Makeup Ei auch super um den "Cream-to-Powder" von Alverde aufzutragen, da dieses Ei gut in die kleine Dose kommt und man mit der Spitze des Ei´s gut unter die Augenpartie kommt.











Habt ihr Erfahrungen mit dem Makeup-Ei? 

Kussi eure Jule
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...