Samstag, 4. Januar 2014

Bestellung bei Genuss im Bad

Hallöchen meine Lieben, 
da sich meine Haare anscheinend recht gut an die Haarwaschseife gewöhnt haben und ich sie mittlerweile echt toll finde,  habe ich mal wieder bei Genuss im Bad (www.genussimbad.de) 4 Haarwaschseifen-Proben bestellt. 

Meine vorherigen Haarwaschseifen-Proben haben je für ca. 3-4 Haarwäschen gereicht, diese kosten incl. Versand bei Genuss im Bad 4 €.
Bei dieser Bestellung habe ich mich speziell für niedrig Überfettete Haarwaschseifen entschieden, da ich der Meinung bin und auch die Menschen mit denen ich mich darüber unterhalten habe, dass dies für den Einstieg das beste ist. 

Ich habe auch beschlossen, dass ich eine Liste führen möchte, indem ich mir notieren werde, welche Seifen bei mir gut gewirkt haben und welche nicht. 

Meine Sorten sind: 
Savion Haarwaschseife Aloe Vera 
Savion Haarwaschseife Hairpower Brennessel 
Tuula Wanda Green - Grüner Tee Waschnuss 
Savion Haarwaschseife Rasul
Ich werde euch gerne über die Wirkung der Seifen informieren. :-)
Eine Frage habe ich noch an euch. Wie gefällt euch das Design momentan?  Vielen Lieben Dank schon mal für eine Rückmeldung. :-)
Eure Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...