Donnerstag, 9. Januar 2014

Bestellung bei Seifenmanufaktur Mehlhose

Hallöchen meine Lieben, 

so langsam wurde ich von der Seifensucht anscheinend auch gepackt.  Meine Haare sind dank der Haarwaschseife viel weicher und glänzender finde ich.
Also habe ich gedacht ich schau mal wo ich noch so bestellen kann.  Durch Da Wanda bin ich auf die Seifenmanufaktur  Mehlhose  aufmerksam geworden.  Hier kann man auch Haarwaschseifen-Proben bestellen,  was ich echt super finde, da ich noch in der Anfangsphase bin und erst testen möchte, ob meinem Haar die Seife zusagt oder nicht.
Was ich ebenfalls positiv finde,  dass die Haarwaschseifen kein Palmöl enthalten,  da mir das auf Grund der Umwelt schon wichtig ist. 

Also schwups di wupps sind in meinen Warenkorb die Haarwaschseife Mandarine-Quark (70 Gramm, 3,85 €, 3% Überfettet), eine Probe der Haarwaschseife Vanille (40 Gramm, 2,30 €,3 % ÜF), eine Probe der Haarwaschseife Kokos (40 Gramm, 2,30 €, 4% Überfettet) und einen Salzseife "Softie", die ich für mein Gesicht verwenden möchte (100 Gramm, 5,-€). 

Über was ich mich besonders gefreut habe, war eine Probe der Mascarpone Kirsche Seife.

Die Versandkosten betragen 3,90 €, ab 60,00 € entfallen die Kosten.  Als Zahlungsarten kann man zwischen Vorkasse und Paypal wählen. 

Meine Bestellung habe ich am 02.01.2014 abends aufgegeben und heute erhalten. Als Lieferzeit sind 1-2 Tage angegeben, da bei mir aber die Weihnachtsfeiertage und Wochenende dazwischen war, finde ich das völlig in Ordnung.

Sooo und nun freue ich mich schon auf das Testen der Seifen (vorallem Vanille hat es mir angetan).

Ich berichte euch darüber gerne.

Kussi eure Jule!
Meine Ausbeute


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...