Samstag, 25. Januar 2014

Ende des Gewinnspieles: Badebomben

Hallöchen meine Lieben,

gestern Nacht um 23:59 Uhr hat mein Gewinnspiel geendet.

Ich habe mich total gefreut, dass fünf Leute daran teilgenommen haben! Großes Dankeschön an euch!! :)

Ich habe mich auch dazu entschlossen, nicht wie ich angegeben habe 1 Person, sondern zwei Personen die Chance zu geben, etwas zu gewinnen!

Die Entscheidung habe ich Random überlassen!

Und nun....*Trommelwirbel*  für die Gewinner!!


1. Swantje Hei 

2. Sandra Leve




Ich hoffe, ihr freut euch auch über den Gewinn. 

Meldet euch bitte per Nachricht oder Kontaktformular bis morgen Abend bei mir, damit ich euch den Gewinn zusenden kann.

Ich habe übrigens noch neue gemacht, in Herzform, falls ihr lieber davon eins hättet, gebt mir doch bitte Bescheid. Allerdings müssten diese noch eine Nacht mindestens liegen bleiben, bevor diese verwendet werden können.

Kussi eure Jule

P.S.: Ich mache gerade an einer Blogvorstellung von "Shedremsoftomorrow" mit. Ich hoffe, dass dadurch mein Blog etwas bekannter werden kann.

 http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/2014/01/rosy-week-4-110-follower-blogvorstellung.html
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...