Freitag, 24. Januar 2014

Kaufrausch # 1: Vorstellung Alverde LE Vintage Rose

Hallöchen meine Lieben,

in den letzten paar Tagen bin ich ziemlich dem Kaufrausch verfallen und möchte euch meine geshoppten Artikel in den nächsten paar Tagen vorstellen.

Anfangen möchte ich mit meinem gestrigen DM-Einkauf.
Wie ich euch schon in meinem Post vom 17.01.2014 erzählt habe, hat Alverde eine neue Limited Edition veröffentlicht. Diese nennt sich "Vintage Rose" und soll einem Lust machen, die rosigen, alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.
 


 Folgende Artikel habe ich gekauft:




- einen Kajalstift in der Farbe Schwarz (2,25 €, nicht vegan). Dieser lässt sich herausdrehen, was ich besonders toll finde.

- einen Lidschatten  in der Farbe "Vintage Taupe" (2,25 €, vegan). Er hinterlässt auf dem Auge einen leichten Schimmer, mehr leider nicht.


- Eine "Shimmer + Shine" Mascara (3,45 €, nicht vegan). Diese soll den ungetuschten WimpernSchimmereffekte und Schwung verleihen. Auf den getuschten Wimpern gibt diese Mascara Glitzerreflexe. Ich konnte bei meinen ungeschminkten Wimpern einen leichten Glanz-Effekt feststellen, mehr aber nicht.




- Ein Mousse Rouge in der Farbe "Deep Rose" (3,25 €, vegan).  Dieses Rouge gefällt mir total gut. Ich habe bis jetzt immer nur Puderrouge verwendet, deshalb habe ich leider keinen Vergleich. Aber ich finde die Textur sehr angenehm auf der Haut und auch die Färbung der Haut ist toll. Die Farbe ist für meinen recht hellen Hauttyp gerade richtig, nicht zu stark und nicht zu schwach.


- Ebenfalls ist die Handbutter mit zartem Rosenduft (2,95 €, vegan) in meinen Einkaufskorb gewandert. Diese Handbutter ist wirklich toll! Der Duft ist dezent nach Rose, nicht zu stark (zum Glück). Und die Handpflege gefällt mir sehr gut. Ich würde damit schätzungsweise meine Hände nur am Abend eincremen, da ich unterm Tag immer etwas zu ungeduldig bin, und nicht warten möchte, bis meine Hände nicht mehr schmierig von der Creme sind.

Hier seht ihr nochmal einen kleinen Swatch von der Creme. 


Meine Kaufempfehlung gebe ich defintiv für das Mousse Rouge und die Handbutter ab! :)

Habt ihr den auch schon Produkte der Serie gekauft?

Kussi eure Jule



 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...