Sonntag, 26. Januar 2014

Kaufrausch # 2: Bestellung bei Genuss im Bad

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch Nummer 2 meines kleinen Bestellwahnsinns vorstellen.

Diesmal habe ich meine erste richtige Bestellung bei Genuss im Bad aufgegeben. Nachdem ich mir schon 8 Haarwaschseifen-Proben bestellt hatte und mich somit durch das Sortiment etwas durchtestet habe, habe ich beschlossen richtige Haarwaschseifen mir zu bestellen.

In meinen Warenkorb ist gewandert:

 
- eine Seifenablage (suche immer noch ein paar für meine jetzt doch immer größer werdende Seifensammlung, 3,95 €)
- einen Kamm- und Bürstenreiniger (vielleicht kriege ich damit meine Bürsten einfacher sauber, 2,80 €)
- ein pinkes Toilettenpapier (ist das nicht cool??!!, sollte ich für eine Freundin mit bestellen, finde ich eine mega coole Idee, 4,90 €)
- eine Körperwaschseife von Tuula "Schneeflöckchen" (aus der Winterkollektion, 4,50 €)









 
Neue Haarwaschseifen:
- von Savion Haarwaschseife Citrus (1,5 % Überfettet, hatte ich schon als Probe und hat gut funktioniert, jetzt möchte ich sie gerade zum Ölkuren auswaschen verwenden, 4,70 €)
- von Wellland "Schöner Schein mit Kamille" (besonders für helles Haar geeignet, 4% ÜF, hatte ich ebenfalls als Probe und hat gut funktioniert, 5,80 €)
- von Naturseifen-Paradies-Manufaktur "Wacholder-Eukalyptus-Haarwaschseife" mit 6% ÜF (möchte ich gerne mal austesten, da ich die Überfettung langsam steigern möchte, 5,60 €)





 


Was ich besonders gut bei Genuss im Bad finde, ist der schnelle und günstige (4,00 €) Versand. Innerhalb von 2 Tage hatte ich meine Bestellung schon (Bezahlung erfolgte per Vorkasse).

Falls ihr mal bei Genuss im Bad bestellen wollt, empfehle ich euch, die Facebookseite von denen zu liken, da hier ab und an Gutscheincodes oder Aktionen wie z.B. Versandkostenfreie Lieferung angeboten werden. Ich hatte Glück und hab auf die Seifen von Welland und Naturseifen-Paradies-Manufaktur einen 10% Rabattgutschein bekommen.

Was ich ein bisschen schade fande, dass keine Probe von einer Seife beigelegt wurde und ich steh doch total auf Gratis-Proben, aber naja dafür war das Päckchen schön verpackt und wurde schnell geliefert, was ja auch schon mal super ist.

Liebe Grüße

eure Jule

 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...