Montag, 27. Januar 2014

Kaufrausch # 3: Steffis Hexenküche

Hallöchen meine Lieben,
heute möchte ich euch Teil 3 meiner letztens bestellen Artikel vorstellen (und keine Angst, da kommt noch mehr!).
Da ich momentan ja total auf Haarwaschseifen abfahre und ich so viel gutes von Steffis Hexenküche gehört habe, musste ich diesen Shop auch mal ausprobieren. Bestellt habe ich am 06.01.2014, die Lieferzeiten waren als 4 Wochen angegeben. Bestellt habe ich:

- Vierlingsherzen für feines und schnell fettendes Haar (6,- €):  enthält: Minzi, Coffein, Sandelholz, Hamamelis und eine Seife für seine Haarfarbe (kann man im Bestellvorgang angeben). Meine Goldblumen-Seife ist, wie ihr sehen könnt, leider noch im Reifeprozess und deshalb werde ich diese erst nach dem 18.2. verwenden.


- Vierlingsherzen für normales Haar (6,- €): enhält: Shea-Baba, Grüner Tee, Sanddorn, Bier & Ei und wieder eine Seife für seine Haarfarbe (wählbar zwischen: Goldblume für blondes Haar, Henna rot für rotes und braunes Haar, Henna Schwarz bei dunklem Haar und Walnuss bei braunem Haar).
 - Ein Gesichtswasser Hamamelis (100 ml kosten 4,50 €). Hier gefallen mir die reinen Inhaltsstoffe sehr gut: Aqua, alcohol denat, Hamamelis virgina. Die Hamamelis hat eine zusammendziehende und hautstärkende Wirkung, außerdem soll es desinfizierend wirkend und somit gut für entzündet Haut sein. Ich habe es schon ein paar Tage getestet und bin begeistert! Meine Rötungen sind schon deutlich zurück gegangen.

- Ebenfalls ist die Schoko-Shea-Soap in meinen Warenkorb gelandet. Diese kostet für ca. 80 gramm 4,80 €. Diese möchte ich als Körperseife verwenden, da sie mit 10% doch recht hoch überfettet ist. Ich habe gleich mal daran gerochen und diese Seife riecht wirklich himlisch nach Schokolade! I like it!

-  Außerdem habe ich mir noch die Bachblütenseife "Reines Gewissen" mit 4% ÜF gekauft. Diese kostet 6,- € für ca. 100 gramm. Diese Seife enthält die Bachblüte NR. 10 "Crab Apple", welches die Allergieblüte darstellt. Leider ist diese noch im Reifeprozess, weshalb ich sie nicht vor dem 11.02. verwenden kann. Ich werde euch dann berichten.

-  Zuletzt ist noch die Rasierseife "SheaBaba Kindheitserrinerung", die als Shampoo-, Dusch- und Rasierseife verwendet werden kann. Sie kostet für ca. 100 Gramm 6,- € und ist mit 6 % ÜF. Was ich besonders toll an dieser Seife finde, sie enthält kein Palm- und Kokosöl (Kokosöl vertragen meine Haare nur in geringen Mengen gut). Außerdem enthält diese keinerlei Farb- und Konservierungsstoffe und keine Parabene. Ich habe diese Seife nach Erhalt des Paketes getestet und war begeistert, da ich vorher noch keine so hohe Überfettung getestet habe, meine Haare danach aber seidig weich waren. Und der Duft ist super, errinert mich ein bisschen an Kindercreme.

Die Lieferzeit ging zum Glück etwas schneller und ich konnte mein Paket schon nach 2 1/2 Wochen in den Händen halten.

Die Versandkosten betragen 5,00 Euro und es wird per UPS versendet. 

Was ich bei meinem Päckchen etwas schade fand war, dass einige Seifen weniger Gewicht hatten als im Internet angegeben, allerdings wurde mir hierfür dann auch weniger berechnet, was das Ganze ja wieder ausgleicht.

Sehr lieb fand ich die Karte, die beigelegt wurde, auf der sich persönlich noch einmal für die Bestellung bedankt wurde, wirklich toll, und eine kleine Gratis-Seife in Herzform mit Vanilleduft gab es als Probe dazu (ich liebe Proben!). 

Als Zahlungsarten kann man wählen zwischen: per Rechnung, Vorkasse, Paypal oder per Nachname. Ich habe per Rechnung bezahlt und es hat ohne Probleme funktioniert, sogar die Rechnung duftet jetzt herrlich nach den Seifen. 

Meine nächste Bestellung kommt auf jedenfall!

Kennt ihr den auch Seifen von Steffi?

Kussi eure Jule


 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...