Freitag, 31. Januar 2014

Kaufrausch # 4: Bestellung bei Pflegeseifen


 

Hallöchen meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Bestellung Nummer 4 vorstellen.
Bestellt habe ich dieses mal bei Pflegeseifen. Jaja schon wieder mal Seifen! :)
Da die Shopbetreiber in der Winterpause waren, konnte man die Seifen erst ab Montag wieder bestellen. 
Der Onlineshop von Pflegeseifen ist toll aufgebaut, finde ich, außerdem wird für die Herstellung der Seifen kein Palmöl verwendet was ich besonders toll finde.

Bestellt habe ich mir:

- Körperseife: Classic Seife Elfenmorgen mit 12% Überfettung(3,60 €), ich habe bis jetzt zwei Körperseifen getestet und bin sehr zufrieden, meine Arme haben sich etwas verbessert (habe hier öfter nach dem Duschen rote, offene Stellen)

- Haarwaschseifen:            * Clear Morning Sky mit 4%  Überfettet (4,15 €)             * My Angel mit 8% Überfettung (4,15 €) an dieser Seife gefällt mir sehr, dass sie ohne Duftstoffe und Kokosöl ist.
- Außerdem noch eine Gesichtsseife mit 10% Überfettung, diese ist speziell für Mischhaut und enthält unter anderem grüne Tonerde und Salbeiblätter (3,60 €).


Besonders toll fande ich, dass bei meiner Bestellung eine richtige Seife (die Seifen im Shop haben ca. ein Gewicht von 100 Gramm) der Seife "Freckles" mit 15% Überfettung beilag, sozusagen als Probe. Diese kostet normalerweise im Shop 4,10 €.

Was man definitiv  erwähnen muss, die Seifen im Shop sind für deutsche Verhältnisse, meiner Meinung nach, sehr günstig, also vielleicht auch für Seifenneulinge eine Überlegung wert. 

Außerdem kann man in diesem Online-Shop zwischen Maxibrief und Paket wählen (Maxibrief ca. bis zu 3 Seifen, 3,10 €). Ebenfalls war der Versand sehr schnell, was ich super fande.
Habe am Montag Abend bestellt und es am Donnerstag erhalten. 

Als Zahlungsarten stehen einem zur Verfügung: PayPal, Lastschriftverfahren, Vorauskasse oder per Rechnung. Ich habe per Lastschriftenverfahren gezahlt, der Betrag wurde von meinem Konto abgebucht.

Na kanntet ihr den Onlineshop Pflegeseifen?

Kussi & Gute Nacht 

eure Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...