Freitag, 31. Januar 2014

Kaufrausch # 5: Bestellung bei Bio-Naturel

Hallöchen meine Lieben, tadaaa Bestellwahn Nr. # 5 ist  heute bei mir eingetroffen.Diesmal habe ich bei Bio-Naturel bestellt.Ursprünglich wollte ich mich nur nach den Sante Nagellacken erkundigen, als ich in meinem E-Mailpostfach von Bio-Naturel eine Newsletter E-Mail mit 10% Rabatt und "Gratis-Lavera-Handcreme" entdeckt habe. Also habe ich mich in dem Onlineshop gleich mal umgesehen.
- An dekorativer Kosmetik habe ich mir von benecos, war günstiger als Sante, Nagellack bestellt. Diese Kosten je 3,89 € und enthalten kein Formaldehyd, Toluol, Phthalate und Campher. Als Farben habe ich mir recht klassische ausgesucht: "Cherry red" und "sharp rose". Ebenfalls ist eine Wimperntusche von Benecos "Mascara Multi Effects" (4,79 €, nach BDIH zertifiziert) und von Lavera die "Tinted Moisturizing Cream", eine sanft getönte Feuchtigkeitscreme, (9,95 €, vegan) in meinen Warenkorb gewandert. 

- Als Pflegeprodukte habe ich mir von Sante den Augen Make-up Entferner gekauft, da meine Pads von DM gerade leer geworden sind. Dieser kostet ca. 5,95 € und enthält Bio-Granatapfel-Extrakt &Bio-Mandelöl. Der Entferner ist von Öko-Test mit "Sehr gut" ausgezeichnet worden und soll selbst wasserfestet Make-Up mühelos entfernen. Ich habe mir außerdem noch eine neue Naturkosmetik-Zahnpasta bestellt, da ich momentan in diesem Bereich etwas durchteste. Hier habe ich die Sante Dental Med Zahncreme mit Vitamin B12 gewählt. Diese ist nach BDIH zertifiziert und enthält 1.200 ppm Natriumfluorid. 

- Über was ich mich besonders gefreut habe, waren die Gratisproben, die beigelegt wurden. Einmal die Lavera Schützende Handcreme mit Bio-Orange & Bio-Sanddorn (enthält 50 ml, kostet normalerweise 2,95 €) und eine Probe der Nachtcreme von Madara (enthält 1,5 ml).

Bestellt habe ich am Sonntag und meine Lieferung ist heute mit DHL gekommen, ich finde das schon sehr schnell. 
Bezahlt habe ich per Vorkasse, da es hier 2% Skonto noch zusätzlich gab, man kann aber auch per Nachname, Paypal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung (hier ebenfalls Skontoabzug), Bankeinzug und Rechnung bezahlen.
Die Versandkosten sind ab 29,- € innerhalb von Deutschland gratis - gefällt mir! 

Kennt ihr den die Benecos Mascara oder könnt mir eine gute Naturkosmetikmascara empfehlen?

Kussi eure Jule
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...