Dienstag, 14. Januar 2014

Kleine DM-SHOPPINGTOUR

Hallöchen meine Lieben,

Heute war ich mal wieder bei DM einkaufen.

Ich möchte euch vorstellen, was ich alles gekauft habe:

* Alnatura Gute Laune Mix (bestimmt gut für 
  die Arbeit, 2,75 €)

* Alnatura Gemüse-Tortellini (schmecken mir 
   einfach total gut! 1,95 €) 

* Alnatura Kokoswasser (1,75 €, Kokoswasser 
  finde ich gerade in Smoothies oder nach dem 
  Sport eine super Erfrischung!)



Zu den Beautyprodukten: 
 
* ebelin Makeup Schwämmchen (3 
  Stück, 2,35 €, habe ich mir für die 
  Nägel gekauft)

* essence nail art effect brush (1,55)

* Manhatten Sugar Effect Nagellack in
   der Farbe "Give me sparkle" (2,35)

* P2 Sand Style Nagellack in der 
   Farbe  "Pretty", dies ist so ein 
   rosa/Nudefarbton (1,95 €)

* essence Nail Art Paper Print
                                                          transfer Solution, hier musste ich 
                                                          leider feststellen, dass dieser wohl
                                                          nur mit den Schablonen von 
                                                          essence funktioniert (1,75 €)

                                                        * essence nail art magnetics 
                                                           Nagellack in der Farbe "witch you 
                                                           were here" (1,95 €)

                                                        * Passend dazu habe ich mir gleich 
                                                          den essence nail art magnet Pen 
                                                          (1,75 €) geholt, jedoch musste ich 
                                                          leider feststellen, dass der 
                                                          Magnetlack bei mir leider nicht 
                                                          funktioniert hat. 
                                                          Habt ihr damit schon Erfahrung? 
                                                          Könnt ihr mir Tipps geben?   

Die verschiedenen Nagelprodukte werde ich euch nach und nach in meinen Mittwochs-Posts vorstellen!

Kussi eure Jule

 






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...