Mittwoch, 8. Januar 2014

Kreativer Mittwoch




Hallöchen meine Lieben,
heute zeige ich euch wieder ein Nageldesing von mir.
Heute nichts spektakuläres, sondern klassisches Rot. 


Zuerst habe ich den Maybelline Express Manicure Reparierendes Fluid als Unterlack aufgetragen. Danach habe ich den essence show your feet Nagellack in Rot aufgetragen. Ich verwende sehr gerne Fussnagellack auf den Fingernägeln, da dieser meiner Meinung nach länger hält und nicht so schnell absplittert. 














Auf meinen Daumen, Zeigefingern und Ringfingern habe ich eine schräge Linie mithilfe von Glitzerpartikeln aus dem essence nail art twist Nagellack (bin mir nicht sicher, ob es diesen noch so zu kaufen gibt). Um die großen Partikel raus zu suchen, habe ich etwas von dem Lack auf eine Schachtel, bei mir eine Arzneischachtel, gegeben, um dann die Glitzerpartikel mit dem essence nail Art Duo Stylist aufzutragen. 






Auf meinen Mittelfingern habe ich ein Ornament versucht zu zeichen, welches ich dann mit Glitzer ausgefüllt habe. 

Auf den kleinen Fingern habe ich normalen Glitzernagellack aufgetragen.

Zum Fixieren der Nägel habe ich den essence studio nails ultra gloss nail shine Überlack verwendet. Dieser ergibt ein schön glänzendes Finish und der Nagellack hält damit bis zu einer Woche.


Ich hoffe meine Nägel haben euch gefallen.

Kussi eure Jule

Meine verwendeten Produkte
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...