Sonntag, 5. Januar 2014

Wolkenseifen

Tadaaaa..

Hallöchen meine Lieben, 
Yeaaah ich freu mich wie ein Schnitzel! Meine erste Bestellung von Wolkenseifen ist heute angekommen!!!
Mit voller Freude möchte ich mit euch nun mein Päckchen mit euch gemeinsam aufpacken.
Aufmerksam auf die Website wurde ich durch einige YouTube-Videos und weil ich schon sehr lange nach einem guten Deo suche, welches keine Aluminuiumsalze enthält.  Wenn ihr zufällig die "Akte Alu" gesehen habt, wisst ihr wieso. 
Falls nicht: die Aluminuiumsalze in Deodorant sollen Verantwortlich für Brustkrebs sein und stehen im Verdacht Alzheimer zu fördern.
Getestet habe ich das Granatapfel Deodorant von CD und den Deoroller Mango Papaya von Alverde. Leider war ich bei der Wirkung von beiden nicht so zufrieden.

Durch das nicht enthaltene Aluminiumsalz soll man ja trotzdem schwitzen,  allerdings wird der Geruch der dabei entsteht,  unterdrückt.
Bestellt habe ich mir:
* Deocreme Traumstunden in der 25 ml Dose (Kosten: 5,- €). Riecht sehr fruchtig, wie frisch gebadet,  das Gefühl der Creme ist laut meiner Mama wie ein Marshmello
* Deocreme Anno 1950 in der 25 ml Dose (Kosten: 5,-€). Diese riecht fruchtig-süß ein bisschen nach Erdbeere oder Himbeere finde ich.
* Deocreme Coquette in der 50 ml Dose (Kosten: 7,-€).  Diese riecht sehr angenehm pudrig, ein bisschen wie Babypuder, und leicht süßlich. 
* Creme- und Deospatel in klein für 70 Cent
* Pflegeherz "Coquette" (Kosten: 5,90 €) dieses ist ca. 6 cm groß und so wie die Deocreme duftet.
* Bio Massagekerze "Excotic Natura" (Kosten: 8,50 €). Diese habe ich noch nicht geöffnet, da ich sie als Geschenk gedacht habe. 
* Badekugel "Chilli Willy" (Kosten: 4,90 €) aus der Weihnachtsedition, ist als Geschenk gedacht. Find ich total süß in Form eines Schneemannes.
* Badekugel "Chilli Millie" (Kosten: 4,90 €) ebenfalls aus der Weihnachtsedition. Sozusagen die Schneemannfrau zu Chilli Willy. In Rosa und riecht süß. 
* Gesichtsschwamm "Konjac Sponge" mit grüner Tonerde (Kosten: 8,95 €).

Die Vorteile hiervon sollen sein: Gesicht beleben, sanfter Peelingeffekt, massiert, regt die Durchblutung an, reinigt Porentief, entfernt Mitesser, Schmutz und Fett. Hierzu wird ein spezieller Post erfolgen.


Meine Gratisproben :)

Als Gratisproben habe ich eine Decreme-Probe der Duftrichtung "Be my Baby", eine große Badebombe von "Bomb Cosmetics" in der Duftrichtung "Daisy Roots" mit einer blau-glitzernden Blume drauf und ein kleines Bonbon erhalten. Das fand ich total lieb!  













Freue mich schon jetzt auf das Testen der Produkte. 
Bestellt habe ich übrigens am Montag und angekommen ist es am Samstag (also ca. 5 Tage). Es gibt hier auch spezielle Onlineshop-Öffnungszeiten, an die ihr euch leider halten müsst. Gezahlt habe ich per Vorauskasse und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Versendet wurde das Paket mit DHL (ich habe eine Sendungsnummer erhalten) und die Versandkosten betragen 4,90 € (entfallen aber ab einem Einkaufwert von 50,00 €). Und bei einer Bestellung unter 15,00 € kommen 5,00 €  Mindermengenzuschlag hinzu. 

Kennt ihr den Onlineshop Wolkenseifen? 
Kussi eure Jule

P.S.: Meine nächste Bestellung wird vermutlich nicht lange auf sich warten, weil meine Mama auch von den Deocremes begeistert ist (jedenfalls von der Konsistenz)

Die bestellten Deocremes
Inhaltsstoffe der Deocremen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...