Dienstag, 4. Februar 2014

Aufgebraucht & Nachgekauft? Januar 2014


Hallöchen meine Lieben,


da der Februar nun mittlerweile 4 Tage alt ist, möchte ich euch heute meinen Aufgebraucht-Post Januar vorstellen.

Im Januar habe ich aufgebraucht:

* ebelin 140 Wattepads: Ja gu was soll man zu Wattepads groß sagen, ich mag diese von ebelin total gerne (klar dm = Lieblingsladen) und verwende sie hauptsächlich um Gesichtswasser aufzutragen oder um Nagellack zu entfernen

* Balea Augen Make-Up Entferner Pads, ebenfalls vom dm, ich finde diese Abschminkpads wirklich praktisch, gerade wenn man mal etwas auffälliger mit Lidstrich & Co. geschminkt ist. Nachgekauft habe ich mir diese nicht, da ich gerne den Augen Make-Up Entferner von Sante testen möchte.

* Alverde Clear Gesichtsfluid (30 ml) aus der Heilerde-Serie von Alverde. Im letzten Aufgebraucht-Post habt ihr schon das Gesichtswasser gesehen, diesmal das Gesichtsfluid. Ich muss sagen, ich war mit dieser Creme sehr zufrieden, nach dem Auftragen war meine Haut schön weich, man hatte das Gefühl das die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird, jedoch nicht zu viel, so dass kein stark glänzendes Finish entstanden ist. Das Fluid hat sich auch sehr lange bei mir trotz täglicher Anwendung gehalten, jedoch glaube ich nicht, dass es bestehende Pickel mindert, eher wirkt dieses Fluid vorbeugend. 
Nachgekauft habe ich mir dieses nicht, da ich mir eine (wie ich finde: teuere Creme) von Maienfelser Naturkosmetik bestellt habe, hierüber werde ich euch noch berichten.

* Essence Nail Polish Remover in der Summer Edition und Acetone-Frei. Ich kann euch gar nicht sagen, wie lange dieser Nagellackentferner schon in meinem Besitz ist, über ein Jahr bestimmt, und das obwohl nur 150 ml enthalten waren. Dieser Entferner soll laut Beschreibung besonders pflegend sein, was ich leider so nicht bestätigen kann. Für mich war es um ehrlich zu sein ganz normaler Nagellack, so wie jeder andere auch. Der Duft war etwas fruchtiger, jedoch hat man den typischen Duft von Nagellackentferner natürlich immer noch in der Nase gehabt. Was ich positiv finde, dass essence auf Acetone in den Nagellackentfernern verzichtet. 

* Lavera Zahncreme mint mit 1400 ppm Fluoridgehalt. Diese Zahncreme habe ich mir im Doppelpack von Amazon bestellt, weshalb ihr jetzt auch die noch volle Tube zu sehen bekommt. diese Zahncreme enthält 75 ml und soll für Kariesschutz, natürlich weiße Zähne und mint-frischem Atem sorgen. Ich finde diese Zahncreme sehr gut, da man nach der Reinigung wirklich ein sauberes Mundgefühl und einen Minzgeschmack (für mich irgendwie total wichtig) hat, jedoch hält dieser Geschmack leider nicht sehr lange an. 
Ich werde noch mehr Naturkosmetik-Zahnpasta testen und euch dann eine komplette Review geben.


Soo das wars für den Monat Januar, mal sehen was der Februar so mit sich bringt. 

Kussi und gute Nacht 

eure Jule

P.S.: In diesem Post möchte ich meinen treuen Fan grüßen! Ich hoffe du hattest eine schöne Gute-Nacht-Lektüre! Ich  finds super, dass du so regelmäßig meinen Blog liest!! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...