Montag, 10. Februar 2014

Das Fernsehen war da!!!

video

Hallöchen meine Lieben,

wie ihr wisst ist am Freitag Valentinstag und ich hab mir gedacht ich starte bis dahin mal eine Art Herz-Woche! :)

Anfangen  möchte ich mit einem Post, der mir besonders am Herzen liegt.


Bei TV Oberfranken lief eine Aktion, bei der man sich oder ein Paar anmelden kann um das "Liebespaar 2014" zu werden.

Ich habe mich entschlossen, meine Oma und meinen Opa zu nominieren, da sie dieses Jahr ihre Goldene Hochzeit feiern dürfen und ich das schon eine Leistung finde, 50 Jahre verheiratet zu sein.

Meine Oma und mein Opa sind unter den Top 5 und somit kam TV Oberfranken am Freitag zu uns, um ein Interview mit meinen Großeltern und mir durchzuführen.

Es wäre natürlich total klasse, wenn die beiden jetzt auch noch den Hauptpreis, ein Candle-Light-Dinner, gewinnen würden!

Auf jedenfall war es für meine Oma und meinen Opa ein Erlebnis und ich freue mich, dass die beiden da so mit gemacht haben.

Und jetzt brauche ich eure Hilfe!!

Ab Donnerstag um 18:30 Uhr könnt ihr Online bei TV Oberfranken abstimmen, wer das Liebespaar 2014 werden soll.

Ich hoffe ihr helft ein bisschen beim Abstimmen! :)
 

Wie findet ihr das Video?

Kussi eure Jule 

P.S. Quelle: TV Oberfranken
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...