Sonntag, 2. Februar 2014

Kaufrausch # 6: Bestellung bei Behawe

Hallöchen  ihr Lieben,
heute kommt meine Bestellung Teil 6: 
Diesmal habe ich bei Behawe bestellt, einem Online-Shop in den man reine Öle und Naturprodukte kaufen kann.

Bestellt habe ich mir:
-  "Naturkosmetik - Das Rezeptbuch" (9,95 €), einfach weil ich großen Spaß daran gefunden habe, Kosmetikprodukte selbst herzustellen. Hier werde ich euch auch das ein oder andere Rezept noch vorstellen
- 100 Gramm raffinierte Mangobutter (4,05 €) möchte ich zum Pflegen meiner Haare verwenden
- 100 Gramm Kakobutter raffiniert (2,80 €) zum Herstellen von Cremes hauptsächlich (seht ihr in dem hinteren kleinen Päckchen, die Kakaobutter ist in Chipsform)
- 250 Gramm raffinierte Sheabutter (6,00 €), ebenfalls für die Haar- und Körperpflege geplant zum verwenden
- 100 ml Rizinusöl (1,90 €), zur Hautpflege und speziell zur Wimpernpflege möchte ich dies verwenden - hier werde ich einen extra Post schreiben
-  50 ml Jojobaöl (3,25 €) möchte ich ebenfalls zur Haut- und Haarpflege verwenden, einiges davon ist schon in meinen Badebombenherzen zum Einsatz gekommen
- 250 ml 1:1 Aloe-Vera-Gel (5,80 €) hauptsächlich zur Spitzenpflege, da Aloe-Vera-Gel nicht fettet

- Und 1 Kilogramm Zitronensäure, (5,50 €), welches ich sofort für meine neuen Badebombenherzen verwendet habe, da diese Zitronensäure viel günstiger war, als wie man Sie bei Dr. Oetker kaufen kann. 

Die Badebombenherzen sind übrigens seit gestern auf dem Postweg zu den glücklichen Gewinnern! :) Ich hoffe Ihr freut euch darüber!!

 
Die Versandkosten bei Behawe betragen 4,70 € und versendet wird mit UPS. Ich war sehr begeistert von der schnellen Lieferzeit, innerhalb von 3 Tagen habe ich mein Paket erhalten. Die Versandgebühren berechnen sich hier nach Kilogramm und es gibt einen Mindestbestellwert in Höhe von 10,- €, ab 50 Euro Bestellwert bekommtn man seine Lieferung frei Haus.

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen einem der Kauf auf Rechnung, Bankeinzug oder Nachname.

Na habt ihr euch auch schon überlegt, Kosmetik selbst herzustellen? Und kanntet ihr den Online-Shop Behawe?

Kussi eure Jule

P.S. Ich möchte an einer Blogvorstellung der lieben Melli von This is my life teilnehmen, würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Blogvorstellung gewinne und dadurch mein Blog vielleicht etwas bekannter wird! :)

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...