Donnerstag, 6. Februar 2014

Kaufrausch # 8

Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich mich erstmal bei der lieben Melli von  This is my life dafür bedanken, dass sie heute meinen Blog so toll vorgestellt hat!

Und ich habe mal wieder ein bisschen gekauft. Langsam glaube ich ja wirklich, ich bin kaufsüchtig. 

Bestellt habe ich mir endlich eine Haarschneideschere von Jaguar (Kosten: ca. 24 Euro + Versand), damit ich meinen Spliss daheim nun auch selbst entfernen kann und hoffenlicth shon bald lange Haare haben werde - Search and Destroy. 

Außerdem habe ich mal wieder bei Behawe bestellt.

Falls ihr den Artikel von Melli gelesen habt und die Zutaten dazu ordnern könnt, wisst ihr schon, warum ich bei Behawe bestellt habe und um was es sich in meinem morgigen Post handeln wird.

Ihr könnt gespannt sein! :)

Kussi eure Jule

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...