Dienstag, 18. Februar 2014

Meine TOP 3 Dupes



Hallöchen meine Lieben,

ich möchte heute wieder an der Blogparade von der lieben Diana von I need Sunshine (hier) teilnehmen.

Bei der momentanen  Blogparade geht es um das Thema: Meine Top 3 Dupes.
Am Anfang dachte ich mir: Dupes - besitze ich eh keine, da ich Produkte kaufen, die mir gut gefallen, und nicht weil diese ein gehyptes Produkte nach machen.

Als ich dann allerdings mein Beautyschränkchen etwas durchgeschaut habe (und auch bei Google einiges nachgeschlagen habe) habe ich mich für folgende 3 Dupes entschieden:


1. Miro Magic

Die Miro Parfüms kannte ich schon sehr lange, da ich als 13-jährige liebend gern zum Douglas gegangen bin und mir diese Parfüms gekauft habe, da sie meiner Meinung nach sehr gut riechen und günstig sind.

Erst im Nachhinein und nachdem ich mich mit dem Thema Beauty etwas befasst habe, habe ich herausgefunden, dass die Miro Parfüms teuren "Desinger" Parfüms nachempfunden sind.

Das Miro Magic enthält leichte Schimmerpartikel, die die Haut zum Strahlen bringen sollen. 
Gekostet hat dieses 9,95 € und ist bei Karstadt, Douglas oder Amazon erhältlich.

Das Miro Magic soll dem Parfüm Coco Mademoiselle nachempfunden sein.

Ich finde die Miro Parfüms für den Preis echt klasse, da sie bei mir auch sehr lange auf der Haut halten.



2. Das Ebelin Makeup Ei

Dieser Dupe ist warscheinlich einer der bekanntesten.

Das Ebelin Makeup Ei von DM soll dem Beautyblender nachempfunden sein. 

Zu Kaufen gibt es diesen bei DM für ca. 3 Euro, was im Vergleich zum Orginal von knapp 18 Euro ein deutlicher Unterschied ist!

Und ich muss sagen: Ich liebe das Makeup Ei!
Ohne dieses schminke ich kein Makeup mehr, egal ob BB-Cream oder Mineral-Makeup.


Den Beautyblender habe ich leider nicht als Vergleich da, aber viele Youtuber bestätigen dieses, wie z.B. Daaruum (hier - ich liebe ihre Videos einfach!).





 3. essence colour & go "That´s what i mint!"

Gekauft habe ich mir diesen Nagellack im Sommer 2013, weil mir die Farbe total gut gefallen hat. Der Preis lag, wie bei den essence colour & go Lacken üblich, bei 1,59 €. 

Der Nagellack soll ein super Dupe zu dem Essie Nagellack "mint candy apple", welcher ja besonders im Frühjahr einen Hype auslöste.

Da ich den Essie Nagellack leider ebenfalls nicht daheim besitze, möchte ich euch hierzu die Review von der lieben Tracy von Honey and Milk nahelegen (hier). Hier kann man gut sehen, dass der Essence Nagellack auf jedenfall mit dem Essie Nagellack mithalten kann.  

Anlässlich des 3. Bloggeburtstages von I need Sunshine wird noch ein tolles Gewinnspiel gestartet, an welchem ich sehr gerne teilnehmen möchte.
Die liebe Diana verlost den MAC Club Lidschatten!! :)
Ich würde mich wahnsinnig freuen, diesen zu gewinnen, da ich noch keinen einzigen MAC-Lidschatten besitze.



Was sind eure TOP Dupes?
Kauft ihr gerne Dupes oder nehmt ihr die Produkte mit, weil diese euch gut gefallen?


Kussi eure 

Jule




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...