Dienstag, 25. Februar 2014

Meine Top 3 P2 Ex-Artikel




Hallöchen meine Lieben, 
heute möchte ich mal wieder an der Blogparade von der lieben Diana von I need Sunshine teilnehmen. 

In dieser Blogparade geht es um die P2 Artikel, die im März 2014 ausgelistet werden.

Also habe ich mir mal die Liste von Buntewollsocke angeschaut und diese mit meinem Schminkschrank verglichen. 


Herausgekommen sind folgende:





1. Lost in Glitter Nummer 030 "love dramatic"

Diesen habe ich mir zur Weihnachtszeit gekauft. 
Ich finde roter Glitzer in Verbindung mit Gold ist einfach die totale Weihnachtsfarbe. So sieht übrigens der Nagellack total unschön aufgetragen und in nur einer Schicht aus. Ich mag die Farbe auch total gerne, obwohl er sich etwas schlechter ablackieren lässt.

Hier verlassen die Farben 030 und 080 komplett das Sortiment.




2. p2 EYE Q eyeshadow pen waterproof  in der Farbe 030 "warm earth"

Diesen Stift habe ich mir für den Urlaub gekauft, da ich auch am Pool und am Strand auch haltbaren Lidschatten haben wollte.

Die Pigmentierung dieses Stiftes ist echt super, aber ich komme leider mit dem Auftragen nicht so gut zurecht. Wenn ich diesen als Lidschatten verwende, verblende ich diesen am liebsten mit meinen Ringfinger, da ich mit dem Schwammapplikator nicht wirklich klar komme. 
Wasser- und wischfest ist dieser auf jedenfall!
Ich habe in den letzten Tagen den Tipp von Diana ausprobiert. Diana verwendet diesen Stift als Kajalstift und ich muss sagen, ich finde diesen hierfür super! Er hält richtig lange im Auge und verwischt nicht so leicht.
Das enthaltene Mineralöl gefällt mir hier nicht so, aber das ist ja auch ein Grund, weshalb ich mittlerweile lieber Naturkosmetik verwende.

Diese Stifte verlassen übrigens komplett das Sortiment, ein ähnliches Nachfolgerprodukt soll aber kommen. 



Lidschatten-Swatch mit Blitz

3. eye dream eyeshadow in der Farbe 040 "midnight star"

Diesen Lidschatten finde ich zur Hälfte richtig toll. Die untere Seite in diesem braungold mag ich sehr gerne auf meinen Augen und trage es auch gerne, die grüne Seite gefällt mir nicht so. Weiß nicht, ob man dies auf dem Foto erkennen kann. Der Lidschatten bröselt beim Auftragen leider etwas, was ein kleiner Nachteil ist, deshalb empfehle ich, hier erst das Augenmakeup zu machen und danach das Gesicht zu schminken.

Hier verlassen die Farben 040, 160, 170 und 190 das Sortiment.




Lidschatten-Swatch ohne Blitz




Auch dieses Mal startet bei der Blogparade wieder ein Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte. Es wird diesmal die P2 LE "Beauty Rebel" verlost, die es seit Januar bis ca. Ende Februar zu kaufen gibt. 
Ich würde mich freuen, diese zu gewinnen, besonders wegen den Nagelstickern, da sie besonders gut für Fasching bei mir passen würden.


Ich finde es etwas schade, dass man bei der P2-Auslistung immer nur Nummern genannt bekommt und nicht die Farben. Das könnte von DM noch etwas besser gemacht werden, finde ich.

Na schnappt ihr euch auch noch ein paar der reduzierten P2-Artikel?

Welchen Artikeln trauert ihr hinterher?


Kussi eure 

Jule




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...