Donnerstag, 27. Februar 2014

Minions-Nägel

 
Quelle: http://www.klonblog.com/2013/08/08/fun-die-minions-nehmen-die-ganze-welt-ein/



Hallöchen meine Lieben,

passend zum morgigen Weiberfasching und weil es so langsam auf den Höhepunkt des Faschings zugeht (ich liebe Fasching, auch bekannt unter Karneval), wollte ich meine Nägel schon mal darauf vorbereiten und diese in den Minion-Stil verwandeln. 

Als gute Inspiration hat mir hier der Blog "Daily Make Up" geholfen, auf dem die Beautykatze ein super Tutorial für Minionnägel gebloggt hat. Ich hoffe, es ist ok, dass ich dir das nachgemacht habe! :)

Nachdem ihr einen Unterlack auf euren Nägeln aufgetragen habt, lackiert ihr eure Nägel komplett in Gelb. Diese lasst ihr dann gut trocknen.
Mein gelber Nagellack ist von "Nail Star".




Als nächstes lackiert ihr eure Fingerspitzen mit blauer Farbe, diese stellen dann den Overall der Minions dar. 
Ich habe hier von p2 die Nummer 570 "so cool" verwendet.
Diesen lasst ihr ebenfalls gut trocknen.



Im dritten Schritt malt ihr mit einem schwarzen Nagellack einen Strich quer im oberen Teil eures Nagels.
Hier habe ich den Maybelline Colorama glossy nail colour verwendet (uralt!).



Nachdem der schwarze Strich gut getrocknet ist malt ihr auf diesen Strich silberne Kreise. Am besten verwendet man hierfür ein Dotting-Tool, welches nicht allzu klein ist. Ihr könnt euch aussuchen, auf welchen Finger euer Minion ein oder zwei Augen haben soll. 
Ich habe hier von agnes b den mini b in der Farbe "b.Silveri" verwendet.


Nachdem eure silbernen Kreise gut getrocknet sind, malt ihr auf diese, am besten wieder mit dem Dotting-Tool, etwas kleiner Kreise. 
Der silberne Kreis soll noch ca. 1 mm zu sehen sein. 
Ich habe hierfür den Blanc von Essie verwendet.


 Nun malt ihr entweder mit einem kleinen Dotting-Tool die Pupilen der Minions in Schwarz oder verwendet, so wie ich, Nailart Pen. Ich habe hierfür den Nail Art Tattoo Pen von Essence verwendet und kam damit sehr gut zurecht.

Außerdem malt ihr euren Minions noch einen Mund. Diesen habe ich ebenfalls mit dem Stift gezeichnet.
Den Mund könnt ihr, wenn ihr wollt, noch mit Zähnen und einer Zunge verzieren. 
Hierfür habe ich einen Zahnstocher verwendet, da ich finde, man kann damit leichter die kleinen Zähnchen einzeichnen. 
Als Nagellack habe ich für die Zähne den Blanc von Essie und für die Zunge den "Show your feet" Nummer 08 "divalicious red" verwendet.

Und fertig sind eure Minions! :)





Ich finde, ich habe meine Minions zwar nicht ganz so gut hinbekommen, wie die Beautykatze, aber bin trotzdem zufrieden und mag meine Nägel so.
 

Na seit ihr auch schon im Faschings-/Karnevalsfieber?
Wisst ihr schon, als was ihr euch verkleidet?

Kussi eure 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...