Mittwoch, 19. Februar 2014

Taste of Luxury - Bewerbungsnägel für das Essiegewinnspiel






Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder mal ein Nageldesign vorstellen.

Diesmal geht es um das Thema "Taste of Luxury", dass von Essie VIP für das Bloggewinnspiel vorgeschlagen wurde.

Ich verbinde mit dem Thema Luxus hauptsächlich Schmuck und Diamanten, deshalb habe ich auf meinen Ringfinger eine Kette mit einem "Rubin-Anhänger" und auf meinen Zeigefinger eine goldene Statementkette gemalt.

Ebenfalls gehört zum Thema "Taste of Luxury" für mich Champagner auf jedenfall mit dazu. Meinen könnt ihr auf dem Mittelfinger sehen, gefüllt ist das Glas mit goldenem Champagner. 

Auf dem Daumen habe ich einmal das Wort "Luxus" auf dem anderen das Wort "Girl" geschrieben, ich finde damit kann man auch mal "prahlen".

Auf meinen kleinen Fingern trage ich, mithilfe des Essie Nagellackes, Glitzerfäden.  






 Verwendet habe ich:

- Auf den Daumen, Mittel- und kleinen Finger den essie Bordeaux Lack, dieser ist eine sehr klassische Farbe finde ich. 

- Auf dem kleinen Finger trage ich zusätzlich noch den essie peak of chic aus der aktuellen Kollektion. Dieser gefällt mir sehr gut, da er ein echt schöner Topcoat ist und mich erinnert er, wenn man ihn richtig aufträgt, an Silber glitzernde Blumenranken. 

- Auf meinen Ring- und Zeigefinger trage ich Essie Blanc. 

- Auf meine Ringfinger habe ich mithilfe des essence nail art tattoo pen ein paar kleine Punkte für die Ketten gemalt, der Anhänger ist ein Strassstein.

- Auf meinen Zeigefinger und im Champagnerglas befinden sich die P2 "A night to remeber" Nail pearls.

- auf meinen Daumen habe ich die Schrift mit dem Essie Blanc gemacht, als Top Coat habe ich hier den Catrice Nail Lacquer "Two Million Dollar Baby" verwendet.






Wie findet ihr mein Nageldesign?

Verwendet ihr auch Essie?

Kussi eure 















Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...