Mittwoch, 12. Februar 2014

Valentins-Nägel



Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder ein Nageldesign zeigen.

Wie ich letzte Woche schon angekündigt habe, stelle ich euch heute den Benecos- Nagellack # 2: Sharp rose vor.

Verwendet habe ich diesen als Unterlagen und auf meinen Daumen, Mittel- und kleinen Finger habe ich jeweils mit dem Essence Show your feet Nagellack Herzen gemalt.

Diese Herzen habe ich dann noch mit Glitzernagellack von Avon umrandet und am Ende mit einem matten Topcoat versiegelt. 


Ich mag zur Zeit sehr gerne matte Nägel, obwohl das ja nicht mehr wirklich in ist ;). 

Der Nagellack von Benecos war auch diesmal wieder super deckend, allerdings bin ich von der Haltbarkeit noch nicht ganz so überzeugt. 

Das Absplittern hat dieser Nagellack bereits nach 2 Tage angefangen und das obwohl ich diesmal Überlack verwendet habe.

Habt ihr den auch Erfahrung mit Benecos Nagellack?
Wie ist bei euch die Haltbarkeit?

Kussi 
eure Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...