Mittwoch, 5. Februar 2014

Vorstellen: Nagellack von Benecos # 1



Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch den meinen neuen Benecos-Nagellack vorstellen, den ich von Bio-Naturel bestellt habe. 

Gekostet hat dieser 3,89 € und als Farbe habe ich mir "Cherry Red" ausgesucht.

Das Auftragen war sehr einfach und ich war begeistert, dass die Farbe mit einem Auftrag schon so deckend war. Auf den Fotos seht ihr die Farbe auf den Nägeln nach einmaligem Auftrag. 

Die Trocknungszeit des Lackes war auch in Ordnung, innerhalb von 5 Minuten war er durchgetrocknet. 

Leider habe ich keinen Überlack verwendet, weshalb die Farbe nach 2 Tagen das Absplittern angefangen hat.

Auf den Mittelfingern habe ich mir übrigens von essence ein Steinchen aufgeklebt, da ich rote Fingernägel allein immer etwas Langweilig finde.

Nächste Woche möchte ich euch den Benecos Nail Polish in der Farbe "sharp rose" vorstellen.

Kanntet ihr den die Marke "benecos"?

Kussi eure Jule

P.S.: Momentan läuft ein Gewinnspiel bei der lieben Helena von Glitzergrafie, bei dem ihr einen Lippenstift gewinnen könnt, der sich eurem Hautton anpasst, ist das nicht cool? :) Ich würde mich total freuen so einen zu Gewinnen. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...