Freitag, 14. Februar 2014

Yeah! Gewonnen!

video



Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe ihr habt einen schönen Valentinstag, für diejenigen die ihn feiern, für die anderen, ist doch eh nur ein Tag wie jeder andere.


Am Montag habe ich euch von der Aktion "Liebespaar 2014" von TV Oberfranken erzählt, bei der auch meine Oma und mein Opa (dank mir) teilgenommen haben. 


Von Donnerstag Abend bis Freitag Vormittag konnte man abstimmen, wer das Gewinnerpaar werden soll.

Und wir haben es geschafft!!!! :)

Meine Oma und mein Opa sind das Liebespaar 2014 geworden!!! Als Gewinn haben sie einen Gutschein für das "Antla" in Kronach zum Candle-Light-Dinner erhalten.


Ich danke euch allen, die mir und meinen Großeltern dabei geholfen habe, ihr seit super, den mit 53,3 % war das Ergebnis wirklich eindeutig!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kussi eure 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...