Freitag, 14. März 2014

Essie Resort Collection

Quelle:http://www.essie.com/Latest-Collections/resort-2014.aspx

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch die neuen Essie Lacke aus der "Resort" Collection vorstellen.

Zu aller erst möchte ich erwähnen, dass diese Collection momentan (noch) nicht in Deutschland erhältlich ist. Ob es die Lacke in Deutschland zu kaufen geben wird ist noch unsicher, was aber nicht schlimm ist, den es bieten genug Onlineshops die Lacke an.



Ich habe mich für ein Set entschieden, dass bei Petra´s Nailstore 16,- Euro gekostet hat. Dieses beinhaltet die 4 verschiedenen Lack mit je 5 ml. 



Hier habe ich euch alle 4 Farben auf einem Nagelrad geswatcht.

1. Cocktails & Coconuts

Diese Farbe finde ich ganz schön, da diese ein dunkleres Nude/Gold ist und gerade für das Büro eine gedeckte Farbe gut geeignet ist. Außerdem enthält diese Farbe leichte Schimmerpartikel, die mir sehr gut gefallen. Auch kam ich mit der Deckkraft sehr gut klar.



2. Find me an Oasis

Auch diese Farbe finde ich toll, ein helles Blau, das definitiv Frühlingslaune verbreitet. Auch kam ich mit der Deckkraft dieser Farbe sehr gut klar.



3. Under the Twilight

Ich mag diese Farbe leider nicht so, mir persönlich ist diese für den Frühling einfach zu dunkel. Ich hoffe ihr könnt auf den Bildern den Lilaton erkennen, auf den Fotos wirkt das leider etwas schwarz, weshalb ich euch auf dem Rad etwas weniger aufgemalt habe, um auch die lilane Farbe herauszuheben.
Positiv an diesem Lack ist die Deckkraft. Deckt mit nur einem mal sehr gut.



4. Resort Fling

Diese Farbe fande ich in der Flasche am schönsten, leider wurde ich beim Auftrag enttäuscht. Bei mir hat diese Farbe leider nicht gut gedeckt, weshalb ich auf meinem Nagel 3 Schichten auftragen musste. Außerdem habe ich mir bei diesem einen vermehrten Rosastich gewünscht, beim Auftragen war dieser bei mir ziemlich hellorange. 
Wie man auf diesem Foto auch erkennen kann, hat das Trocknen ziemlich lang (im Vergleich zu den anderen) gedauert, weshalb ich gleich mal getropft habe.





Na habt ihr euch überlegt, einen von diesen Lacken zu kaufen?

Kussi eure
 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...