Samstag, 29. März 2014

Essie Wild Romance Gewinnspiel: Rosen auf Nägel

 

Hallöchen meine Lieben,
 bei Essie VIP hat vor längerer Zeit mal wieder ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ich gerne teilnehmen möchte.
Thema diesmal ist: Wild Romance - was lässt dich dahin schmelzen und dein Herz höher schlagen?
Ich habe mich für Rosen und Blumen und Glitzer entschieden.


Rosen:

Die wohl bekannteste Liebesblume. Und wessen Herz schlägt dabei nicht höher, wenn frau von dem Mann, den frau liebt, eine Rose geschenkt bekommt?






Blumen:

 Ich mag Blumen total gerne, und bei Blumen denke ich sofort an Frühling; bei Blumen bekomme ich total Frühlingsgefühle - Frühlingsgefühle lassen mein Herz höher schlagen.


Glitzer:
Ich bin eben doch ein echtes Mädchen. Ein Nageldesign ohne Glitzersteinchen oder Glitzer ist für mich fast unmöglich.
Ich finde auch das die Glitzernieten etwas das wilde hervorheben.
Und was Glitzert und Glänzt lässt mein Herz doch etwas höher schlagen.




Meinen Daumen, Mittel- und kleinen Finger habe ich mit Essie Blanc lackiert. Den Ring- und den Zeigefinger habe ich mit Essie licorice lackiert, damit das Nageldesign nicht zu süß wird und die wilde Seite zur Geltung kommt. 
Danach habe ich auf meinen Daumen, kleinen Finger und Mittelfinger erst mit Essie In Stitches einen unförmigen Kreis aufgemalt, der den Grundriss der Rose darstellen soll. 
Umrandet habe ich diese dann mit eine Mischung aus Bordeaux und In Stitches, um die Rosenblätter anzudeuten.
Die Blätter habe ich mit Essie Turquoise & Caicos gemalt.
 
Auf meinen Zeigefinger habe ich mit Essie Blanc eine sternförmige Blume aufgemalt und als Mitte einen roten Glitzerstein verwendet.
Auf meinen Ringfinger der linken Hand habe ich Essie Ballet Slippers mit Essie Fiji vermischt und dies auf meinen Nagel aufgemalt. 
Essie Fiji kam zusätzlich zum Andeuten der Rosenblätter zum Einsatz.
Hier habe ich für die Blätter Mint Candy Apple verwendet.
 
Auf den Ringfinger der linken Hand habe ich viele Glitzersteinchen aufgeklebt, damit es ordentlich glitzert und glänzt.


Hier seht ihr wie meine Essie-Liebe aufblüht, also meine verwendeten Lacke.





Achja ich hoffe doch dieser Blog ist nich zu Bilderlastig, falls doch entschuldige ich mich bei euch dafür. :)

 




Ich hoffe euch und dem Essie-Team gefällt das Design.
Kussi eure

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...