Dienstag, 25. März 2014

Essienista-Gewinnspiel


Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Nägel für das "Essienista-Gewinnspiel" zeigen.

Da ich momentan total in Frühlinglaune bin, habe ich mich für ein türkis-weißes Top mit Blumen und Perlen entschieden.

Ich hoffe man kann die Blumen erkennen, die Punkte sollen die Perlen darstellen, die an den Trägern des Tops befestigt sind.


Verwendet habe ich hierfür den Essie Mint Candy Apple und den Essie Blanc. 
Im Sommer trage ich am liebsten silbernen Schmuck, weshalb meine Nieten (von essence - leider etwas zu groß für die kleine Mitte) in Silber sind. 



Mitmachen kann übrigens jeder, der sein Foto auf Instagram, Facebook oder Twitter mit dem Hashtag "essienista" teilt. Es geht darum, Stilgefühl zu beweisen und seine Nägel passend zum Outfit zu stylen. 
Teilnahmeschluss ist der 31.03.2014 um 23:59 Uhr. 

Zu Gewinnen gibt es die neue Resort Fling Collection, die ich euch hier vorgestellt habe.



Stimmt ihr eure Nägel regelmäßig auf euer Outfit ab?

Kussi eure





Hier nochmal mit Top und Essie Lacken :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...