Mittwoch, 12. März 2014

Frühlingsnägel



Quelle: http://img.wallpaperstock.net:81/tulpen-im-fr%25C3%25BChling-wallpapers_31056_2560x1600.jpg


Halllöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch mein Frühlingsnägel vorstellen.




Verwendet habe ich meinen neuen Nagellack von Nubar in der Farbe "Lavender". Diesen habe ich bei Petra´s Nailstore bestellt und dieser hat 
5,95 € gekostet. Ich finde diese Farbe einfach sehr frisch und Pastellfarben sind ja sowieso Trend.




Die Blumen habe ich mit dem Essie Blanc und einem Dotting-Tool aufgemalt. Zum Schluss habe ich für die Blumenmitte noch eine Goldniete von essence eingesetzt und auf dem Daumen und kleinen Finger mit Goldnagellack eine Blumenmitte gemalt.



Hiermit bewerbe ich mich für das Gewinnspiel von Lacknerds, diese suchen die perfekten Frühlingsnägel. 


 Na seit ihr den auch so in Frühlingslaune wie ich?

Kussi eure 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...