Dienstag, 11. März 2014

Kaufrausch #9: Meine neuen Zoeva-Pinsel






Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch meine neuen Pinsel von Zoeva bestellt (hier). 

Meine Pinselsammlung ist noch nicht so groß, die meisten besitze ich von Ebelin.

Bestellt habe ich mir 4 Pinsel, die ich euch im nachfolgenden gerne vorstellen möchte:



 1. Nr. 110 Face Shape

Diesen Pinsel habe ich mir speziell zum Konturieren gekauft. Er besteht aus veganen Taklon Borsten und kostet 8,80 €. Die Borsten finde ich herlich weich und nach dem ersten Testen finde ich auch das er gut in der Hand liegt.


















2. Nr. 124 Concealer Buffer

Als nächstes habe ich mich für den Concealer Buffer entschieden, den ich aber nicht für den Concealer verwenden möchte, sondern ebenfalls zum speziellen Konturieren (ich habe das Konturieren momentan für mich entdeckt). Hier sind die Borsten ebenfalls aus veganen Taklon. Die Borsten sind auch hier herrlich weich, wie es sich zum konturieren eignet, kann ich noch nicht sagen. Der Pinsel liegt auch hier wieder gut in der Hand.


















 3. Nr. 315 Fine Liner


Diesen habe ich mir bestellt, weil ich von Alverde mir den Geleyeliner gekauft habe, jedoch mit dem Alverdepinsel nicht klar komme. Dieser hat vorne so einen Knick und die Borsten sind sehr schmal, weshalb ich mir mir erhoffe, mit diesem besser klar zu kommen. Dieser Pinsel besteht aus Nylonpinsel und kostet 5,80 €. 












4. Nr. 318 Soft Paint Liner

Dieser Pinsel ist eigentlich als Eyelinerpinsel gedacht, ich möchte ihn jedoch lieber für die Augebrauen verwenden, da ich die Schräge gut für den Bogen der Augenbrauen finde.
Der Pinsel besteht aus Nylonborsten, ist 14,8 cm lang und kostet 5,80 €.




Und hier zeig ich euch nochmal meine vier neuen Schätzchens





Die Pinsel, die ich mir ausgesucht habe, sind alle Vegan.
Als Zahlungsarten stehen einem Paypal oder Vorauskasse zur Verfügung.
Versendet wird mit DHL, hierbei entstehen Kosten in Höhe von 3,50 € pauschal.

Ich hab mein Päckchen innerhalb von 3 Tagen erhalten, was ich von der Lieferzeit echt gut finde.

Habt ihr den schon Erfahrung mit Zoeva-Pinseln?

Kussi eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...