Mittwoch, 5. März 2014

Nagellack-Sucht & Frühlingsfarben


Hallöchen meine Lieben,

erstmal möchte ich mich bei meinen mittlerweile 31 Followern bedanken!! :)
Ich freu mich echt riesig darüber!!!

Ich habe den gestrigen Tag mal dazu genützt, meine Nagellacke zu sortieren und diese alle in einem Regal zu Ordnen. 

Und ohh mist - ich bin definitiv süchtig!!! Als ich diese gezählt habe bin ich auf 82 gekommen und es werden immer mehr...
Wer eine Selbsthilfegruppe mit mir gründen möchte, ich bin gerne dafür offen :D


Und da ich euch meine Neuzugänge natürlich nicht vorenthalten möchte hier meine Swatches:
P2 Satin Supreme Nr. 080 lofty style, P2 Satin Supreme Nr. 020 sweet elegance, essence bloom me up Nr. 03 Blooming Tender, 
essie madison ave-hue (Nr. 248)


P2 Satin Supreme Nr. 020 sweet elegance


Diese Farbe finde ich sehr toll. Der metallische Schimmer und das zarte Apricot gefallen mir sehr gut. Man benötigt allerdings 2 Schichten, was ich für diesen  Preis aber nicht schlimm finde (2,45 €).
Das Finish von diesem Lack finde ich echt cool - es ist so seidig-matt finde ich.

Was ich etwas schade finde, die Pinsel sind meiner Meinung nach etwas zu dünn und die Trockenzeit ist sehr lange. Bei mir hat diese ca. 30 Minuten gedauert. 



Natürlich musste von den Satin Supreme noch ein Lack mit. 
Dieser ist die Nr. 080 Lovty Style. 
Auch hier wieder eine richtig schöne Farbe, allerdings gefällt mir der Pinsel und die Trockenzeit nicht so gut. 


Als nächstes musste ich mir auch die neuen Bloom me up Läcke von essence ansehen. Diese kostet 1,75 € und sind in den Farben "blow my mint", "lovely lavender", "chaising lacy" und "blooming tender" erhältlich. 
Ich habe mich für Blooming tender entschieden. 
Leider hat mich dieser Lack nicht wirklich überzeugt, das Auftragen war etwas schwierig. Die Farbe finde ich aber ganz schön, es sind leichte Schimmerpartikel enthalten. Ich musste zwei Schichten auftragen, damit man den Lack auch schön sieht. 



Und als besonderes Schmankerl musste ein neuer Essienagellack für 7,95 € mit. Die Farbe ist "madisonave-hue" und wie ich finde eine wunderschöne Frühlingsfarbe. Die Farbe deckt auch in nur einmaligem Auftragen echt schön und auch der Pinsel ist, Essietypisch, angenehm breit. Auch die Trockenzeit ist super!



Heute trage ich diesen Nagellack und auf meinen Spitzen den "Peak of Chic" Lack von Essie. Ich finde diese Kombi macht richtig Lust auf Frühling.

Na seit ihr den auch so Süchtig nach Nagellack wie ich?

Kussi eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...