Sonntag, 2. März 2014

Oscar Nails


Quelle: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280&bih=921&tbm=isch&tbnid=UmjcO3p2fzqKHM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.keepcalm-o-matic.co.uk%2Fp%2Fkeep-calm-and-watch-the-oscars%2F&docid=ms2raEPFp1DUMM&imgurl=http%3A%2F%2Fsd.keepcalm-o-matic.co.uk%2Fi%2Fkeep-calm-and-watch-the-oscars.png&w=600&h=700&ei=XpcTU7DlJYPQtAaR94AI&zoom=1&iact=rc&dur=1729&page=1&start=0&ndsp=43&ved=0CFcQrQMwAA

Hallöchen meine Lieben,

na seit ihr den auch schon im Oscar-Fieber? Ich dachte ich mir ich mach mal ein Nageldesign dazu. :)

 

Zuerst habe ich meine Nägel mit dem Essie Nagellack "Bordeaux" lackiert. 




Danach habe ich mir von dem Essence Nail Art Twist Topper die Glitzerpartikel entnommen und mithilfe eines Dotting-Tools auf meine Zeigefingernägel aufgetragen. 




Als nächstes habe ich auf meine Mittelfinger eine vertikale Linie aus goldenen Nieten (von essence) aufgeklebt.




Auf meine Ringfingernägel habe ich versucht einen Oscar zu zeichnen. Leider war dies nicht so leicht, da ich keine reine goldene Farbe da hatte. Also habe ich hierfür Gelb und die P2 Nagelperlen verwendet. 
Kann man die Form eines Oscars einigermaßen erkennen?


Auf meinen kleinen Finger habe ich noch von Manhattan den Sugar Effect in der Farbe "Give me Sparkle" aufgetragen. 




Und so sieht das im gesamten aus.

Und werdet ihr heute Nacht den auch die Oscars anschauen? 
Ich bin gespannt, ob "The Wolf of Wall Street" einen Oscar erhält, ich persönlich fande den Film echt super! :) 
(ja ich habs geschafft mir diesen auch endlich anzusehen ^^) 

Kussi eure 



P.S.: Jetzt schnell ins Bett, um 01:25 Uhr klingelt der Wecker!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...