Sonntag, 13. April 2014

Essie-Woche: Essie Bikini so teeny

  

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch den Essie Bikini so Teeny vorstellen. 
Dieser Lack ist ursprünglich aus der Sommer-LE 2012 wurde dann aber ins Standard-Sortiment aufgenommen.
Diese Farbe ist Kornblumen-Blau, etwas pastellartig, und enthält Glitzerpartikel. 
Dieser kostet bei DM, Müller & Co. 7,95 €

Für ein super deckendes Finish benötigit man zwei Schichten, der Auftrag war wie gewohnt einfach, dank des breitem Pinsels.

Hier seht ihr ein Bild von dem Pinsel:
 
 

Was ich etwas schade fande, der Glitzer ist auf den Nägeln leider nicht so sichtbar. Obwohl man diesen in der Flasche deutlich erkennen kann.

Hier ein Swatch ohne Topcoat:


 


Und was ich, wie auch viele andere festgestellt haben, bei Verwendung eines Topcoats dunkelt die Farbe etwas nach und wird etwas fliederfarbener.
Die Haltbarkeit war wieder sehr gut, hatte nach 4 Tagen ohne Topcoat erste Tipwears, was ich vollkommen ok finde.  




Fazit: Ich mag diese Farbe super gerne und bin auch mit dem Auftragen sehr gut klar gekommen, nur werde ich bei diesem Lack keinen Topcoat auftragen, da mir der Lack so deutlich besser gefällt.



Na wie findet ihr den Bikini so teeny?

Kussi eure


 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...