Donnerstag, 17. April 2014

Essie Woche: Essie Butler Please

 
 


Hallöchen meine Lieben,

 leider schon wieder ein verspäteter Nachtpost, aber da bin ich am aktivesten.
Heute zeige ich den Essie Butler Please, ebenfalls aus der Leading Lady Winterkollektion.

Die Farbe ist ein Traum! Ein richtig schönes Königsblau, das bei einer Schicht bei mir schon super gedeckt hat.
Durch den breiten Pinsel war auch das Auftragen kein Problem, die Trockenzeit war auch ziemlich schnell. 



Die Haltbarkeit war in Ordnung, nach 3 Tagen ohne Topcoat hatte ich erste sichtbare Tipwears. 

Was noch erwähnt werden sollte, der Lack trocknet semi-matt (halbmatt), lässt sich aber dank Topcoat schnell in ein glänzendes Finish verwandeln.


Gekauft habe ich diesen wieder von H&G Trade über Amazon für 3,99 €. Bin total begeistert.

Hier habe ich noch als Topper den Essie Peak of Chic verwendet.



Und verwendet ihr blaue Nagellacke den auch gerne?

Kussi eure

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...