Freitag, 11. April 2014

Essie-Woche: Essie Penny Talk

 

Hallöchen meine Lieben,


da ich in letzter Zeit mal wieder mir ein paar neue Nagellacke von Essie gekauft habe, kam mir die Idee eine Essie-Woche zu veranstalten. Jeden Tag möchte ich euch einen für mich neuen Nagellack vorstellen. Als Highlight gibt es am Ende die Vorstellung der neuen Wedding Kollektion.

Den Anfang macht Penny Talk von Essie. 
Dieser Lack ist aus der Mirror Metallics LE aus 2012.
Da ich mir diesen damals nicht gekauft habe, nach den vielen Instagram-Bildern, aber doch fest entschlossen war, dass ich DIESEN Lack unbedingt brauche, habe ich ein bisschen bei Kleiderkreisel gesucht und einen  unbenutzen  Penny Talk von einer lieben Kreislerin abgekauft.
Und ich bin jetzt schon überzeugt: Ich liebe Ihn! 


Die Farbe, ich würde sie als ein Gold-Rose beschreiben, ist einfach mega schön und auch das Finish von diesem Lack gefällt mir total gut, weshalb ich nur auf einem Finger einen Topcoat verwendet habe.
Durch den breiten Essie-Pinsel war das auftragen bei mir kein Problem, auch wenn man sich lieber beeilen sollte, weil der Penny Talk schnell trocknet und dabei Streifen hinterlassen kann.


Der einzigste Nachteil war bei mir die Haltbarkeit, normalerweise hält Essie bei mir locker 3 Tage ohne Tipwear, bei Penny Talk hatte ich ohne Überlack nach einem Tag vorne schon leichte Spuren. Aber ich denke, dass kann man durch Verwendung eines Überlacks vorbeugen.

Hier seht ihr den breiten Pinsel von Essie, den ich sehr gerne mag.




Geswatcht habe ich den Lack außerdem noch auf einem Präsentationsdisplay, damit ihr es nochmal pur und nicht auf meinen Nägeln sehen könnt. 



Ebenfalls wollte ich euch einen Vergleich geben, damit ihr den Unterschied zwischen Verwendung eines Topcoats (bei mir Essence better than gel nails top sealer) und Penny Talk pur.  

Hier auf meinem Ringfinger seht ihr das Finish mit Topcoat:








Na habt ihr den auch den Penny Talk?

Wie findet ihr diesen?

Kussi eure



P.S.: Heute möchte ich meinem größtem Fan zu ihrem Geburtstag gratulieren!! :)






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...