Dienstag, 15. April 2014

Essie Woche: Essie Where´s my Chauffeur

 

Hallöchen meine Lieben,

wow  schon Tag 5 und es ist noch kein Ende in Sicht ;)

Heute möchte ich euch den Essie Where´s my Chauffeur vorstellen. Ursprünglich stammt dieser Lack aus der Winterkollektion "Leading Lady" aus dem Jahr 2012.
Bestellt habe ich mir diese von H&G Trade bei Amazon für 5,90 €. 

Mit diesem Lack hatte ich so meine Probleme muss ich zugeben.

Die Farbe gefällt mir für den Frühling (ungewöhnlich für eine Winterkollektion) sehr gut, vielleicht eine Mischung aus Essie Mint Candy Apple und Essie Turquoise & Caicos. 

Im Vergleich zu dem Mint Candy Apple sieht man aber, dass Wheres my Chauffeur viel blauer ist als Mint Candy Apple.
Ich habe euch die Farben zum Vergleich auf dem Nagellrad geswatcht.
Links seht ihr Essie Where´s my Chauffeur und rechts Mint Candy Apple



Und hier nochmal vom Nahen:

 


 
Obwohl dieser Pinsel auch ein breiter ist, war der Auftrag (wie man leider sieht) nicht so einfach. 



Nach zwei Schichten war der Lack gut deckend, allerdings war die Trockenzeit zu lang, und ich hab mir gleich ein paar Schrammen in den Lack geholt.

Also habe ich nochmal eine Schicht nachlackiert. 

Und dann die Halbarkeit...nach nur einem Tag hatte ich schon Tipwears bzw. an meinem Daumen ist sogar echt viel vom Lack abgesplittert. Gut das liegt wahrscheinlich daran, weil ich keinen Topcoat verwendet habe und an diesem Tag meine Hände ganz schön beansprucht habe. 

Ich werde dem Lack aufgrund der Farbe auf jedenfall nochmal eine neue Chance geben.

Kennt ihr den diese Farbe und wie sind eure Erfahrungen damit?

Kussi eure

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...