Dienstag, 29. April 2014

Kleiner Müller-Haul

 

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen kleinen Einkauf vorstellen, da ich gestern nicht einfach nur die Müller-Lookbox abholen konnte, sondern auch ein bisschen durch die Regale schauen musste.


Wie immer konnte ich auch nicht an der Parfümabteilung einfach so vorbei gehen, weshalb ich den ein oder anderen Teststreifen vollgesprüht habe.
Daisy von Marc Jacobs war schon lange Zeit mein Favourit, allerdings war es mir bis jetzt für "Einfach-so" kaufen immer zu teuer. 
Als ich das Eau so Fresh gerochen habe, war mir klar: Das muss ich haben! Entschieden habe ich mich für die Variante: 20 ml + 15 ml Nachfüllfläschchen, was im Set 39,95 € gekostet hat. Ich habe beim aufräumen zum Glück noch den ein oder anderen Müllergutschein gefunden, weshalb der Kauf dieses Parfüms meinem Konto zum Glück nicht weh getan hat.

 

Hinzugekommen ist noch ein Nagellackentferner von Essence "quick & easy sponge", weil mein Nagellackentferner leer geworden ist und ich gerne mal diesesn Schwammentfernern austesten möchte. Der Preis lag hier bei 2,99 €.
 
  

Und zuletzt ist noch ein Augenbrauenpuder von Essence in den Korb gewandert. Gekostet hat dieses 2,95 €. In diesem Set sind zwei verschiedenen Puder und ein abgeschrägter Pinsel enthalten. Ebenfalls sind drei verschiedene Schablonen inklusive. Ich werde euch berichten, wie ich damit zurecht kam. 

 
So und nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag. 
Kussi eure 


 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...