Donnerstag, 10. April 2014

Liebster Award




 

Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich an dem Liebster Award von der lieben Kristin von Rock´n´Life (hier) teilnehmen. 

Ich finde durch den Award habt ihr die Chance etwas mehr von mir zu erfahren und ich denke, so kann man den Kontakt unter Bloggern gut pflegen. 

Wie funktioniert der Liebster Award?


1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.

2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt 
    wurden.

3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.

4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.

5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.


Also fange ich mal an die Fragen von Kristin zu beantworten:

1. Studieren/Schule oder Arbeiten?
Ich arbeite mittlerweile schon seit fast 4 Jahren als Steuerfachangestellte.

2. Lieblingsmarke (Kleidung)?
Falls H&M als Marke zählt, dann H&M. Ich mag aber auch die Sachen von New Look gerne, wobei ich hier eher Accessoires besitze.

3. Lieblingsmarke (Beauty)?

Da ich Nagellacksüchtig bin, würde ich ganz klar Essie sagen. Essie überzeugt mich einfach von der Qualität und der Farbauswahl. Bei Makeup bevorzuge ich Produkte von Benecos.

4. Dein Geheimtipp für langweilige/regnerische Tage?

Eine heiße Tasse Lieblingstee, eine Kuscheldecke und Kerzenlicht. Und wenn gar nichts mehr geht, die Nägel lackieren. Hebt bei mir immer die Laune. :)

5. iOS oder Android?

Hier müsste ich jetzt antworten: BEIDES! Android nutze ich auf meinem Handy und komme mit der Bedienung super zurecht, jedoch nutze ich das iPad auch sehr gerne und Apple-Produkte laufen mit iOS.

6. Machst du auch YouTube Videos oder könntest du dir vorstellen welche zu machen?

Ich habe es mir am Anfang meines Blogges mal überlegt, weil ich es liebe, YouTube-Videos zu schauen. Aber leider kann ich meine Stimme nicht selbst hören (ich kann das nicht leiden), deshalb bleib ich lieber aus Überzeugung beim Bloggen.

7. Welches Social Media Netzwerk ist dein liebstes (Facebook, Twitter, Instagram,...)?
Hier kann ich ganz klar mit Instagram antworten! Falls ihr wollt, könnt ihr euch mein Profil gerne mal ansehen. 
Ich mag es Bilder zu posten und mir Inspiration von den anderen lieben Usern zu holen. 

8. Welches Land magst du unbedingt mal erkunden?
Definitv die USA! Eine Reise nach Amerika ist ein kleiner Traum von mir, besonders dann auf dem Walk of Fame zu laufen und vielleicht ein Käffchen mit Blick auf das Hollywood-Schild zu trinken. Auch wünsche ich mir, einen Spaziergang durch den Big Apple zu machen und auf dem Rodeo Drive zu schlendern. 

9. Lieblingsessen?

Zählt hier Schokolade?
Nein Spaß, hier würde ich Sushi sagen.

10. Lieblingsmusiker/band?

Aus eigenem Interesse nenne ich hier an erster Stelle mal den Gospelchor "Colours of Trinity" (singe da selbst mit ;))
Und meine Lieblingssängerin ist Avirl Lavinge. Ich mag ihre Musik einfach total gerne.

11. Lieblingstier?

Eine Katze! Ich hätte so gerne eine, jedoch ist es bei uns daheim momentan leider nicht möglich.


Meine Fragen an euch:
 1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
 2. Welches ist dein Lieblingslied? Verbindest du etwas damit?
 3. Und welche Serie schaust du am liebsten?
 4. Bist du eher ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?
 5. Hast du eine Lieblingsblume? Wenn ja welche?
 6. Liebste-Nagellackmarke?
 7. Welche Sorte Eis magst du im Sommer am liebsten?
 8. Machst du lieber Urlaub am Meer oder in den Bergen?
 9. Hast du einen Lieblingsautor?
10. Was ist dein Lieblingsbuch?
11. Auch wenn der Fasching/Karneval schon vorbei ist: Bist du eher ein   
     Faschingsmuffel oder total gern dabei?


Ich nominiere:
- Swanny von Testen, Backen, Shoppen
- Die liebe Laura von takeasmileforawhile
- Anita von Anitas Welt
- Anna von Planet Nagellack
- Die Mädels von Glitterhell
- Anne-Kathrin von Ann-Catherine en vogue
und zuletzt noch Missi von Himmelsblau.org


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet.

Kussi & Schönen Tag wünsche ich euch noch

eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...