Montag, 28. April 2014

Müller-Lookbox Frühling 2014

 
Hallöchen meine Lieben,

heute konnte ich endlich meine allerste Müller Look Box abholen.
Mit dieser Box bringt Müller uns den Frühling nach Hause. 



Die Müllerbox kommt in einer grünen Box mit einem Umschlag mit Aufschrift "Hol dir den Frühling nach Hause" daher. 


Hinter dem Umschlag findet ihr die Auflistung der enthaltenen Produkte und eine kleine Schminkanleitung.


Nachdem man den grünen Umschlag entnommen hat, kommen die Produkte inklusive Füllmaterial zum Vorschein.

Der Inhalt

 
Zuerst habe ich ein Parfüm von Rebecca Bonbon "in Paris" entdeckt. Dieser Duft ist exclusiv bei Müller für 11,95 € erhältlich. 


Den Duft würde ich als blumig-fruchtig-süß beschreiben. Das Parfüm kommt in einem abgerundeten Flakon daher und enthält 30 ml. An dem Flakon ist ein kleiner Ring mit Schriftzug "in Paris" befestigt, der zum Aufsprühen abgenommen werden muss. 



Als nächstes habe ich ebenfalls von Rebecca Bonbon eine Lidschatten-Palette entdeckt. 
Diese Lidschatten sind ebenfalls exclusiv bei Müller erhältlich. Kaufen kann man diese für ca. 6,95 €. 
Ich bin hier positiv überrascht, da bis auf einen Lidschatten diese super Pigmentiert sind.Es sind zwei Lidschattenapplikatoren enthalten. 



Hier seht ihr die Swatches einmal auf meinen Fingern und einmal auf meinem Handrücken. Besonders gut gefällt mir die goldene Farbe (2. von links). Der dritte von links ist leider nicht so gut pigmentiert, was ich aber nicht so schlimm finde. 


Passend dazu gab es natürlich die Schminkanleitung von Rebecca Bonbon. 

 

Danach habe ich eine Mascara von Essence ausgepackt. Diese nennt sich Lashmania und ist Wasserfest. Zu kaufen gibt es diese für 2,95 €. 


Das Bürstchen finde sehr angenehm, es ist ein Gummibürstchen mit sternförmig angeordneten Borsten. 
Eine wasserfeste Wimperntusche finde ich besonders für den Sommer echt gut. 

Nun habe ich zwei Lippenprodukte entdeckt.


Das erste Produkt war der Lipgloss von Make Up Factory in der Farbe 04 Blazy Rose. Dieser Lipgloss bzw. Lip Tube hat einen Silikonapplikator, der sich genau der Lippenform anpassen soll. 
Laut Beschreibung soll er einen zarten Vanilleduft haben und mit Aloevera auch noch pflegen. Der Duft war für mich eher leicht künstlich, was aber für Lipgloss typisch ist, finde ich. 

Kosten tut dieser ca. 10,95 €. 


Die Farbe fande ich ganz schön. Diese enthält auch einige Glitzerpartikel, die gut sichtbar sind. 


Das nächste Lippenprodukt ist der Astor Soft Sensation Colour & Care Lippenstift in der Farbe 403 Attractive Coral. 
Dieses ist das Preview Produkt, das ab Juni in den Läden erscheinen wird. 

Der Lippenstift bietet gleich zwei Gründe zum Lachen - er gibt Farbe und Pflege an die Lippen ab. 


Die Farbe ist ein Korallton, der laut Beschreibung an jedem Hauttyp gut aussehen soll. 


Ich finde die Farbe sehr intensiv und kräftig, aber auch sehr schön. 
Dieser wird für den Sommer auf jedenfall getestet.
Wenn man diesen im Laden kauft, wird dieser um die 8 Euro kosten. 


Als letztes Produkt wurde meine Lieblingskategorie angesprochen. 
Es gab einen Nagellack von Manhattan Quick Dry in einem Rotton. 
Kosten tut dieser ca. 2,25 € im Laden. 

Positiv finde ich die Trockenzeit, den die 1 Minute hält dieser Lack wirklich ein! Die Farbe finde ich auch sehr schön, man erhält ein schönes metallfarbenes Finish. 
Zwei Schichten reichen hier aus, die Deckkraft ist somit sehr gut, finde ich. 


Hier seht ihr nochmal ein Bild mit Blitz, damit der Schimmer auch schön zur Geltung kommt. 


Zuletzt gab es noch eine Probe von Maybelline New York von dem neuen Make-Up "Super Sty Better Skin Make-Up" in der Farbe 30 Sand. 

Diese Probe habe ich noch nicht getestet, habe aber auch die starke Vermutung, dass die Farbe für mich viel zu dunkel sein wird, da ich eine sehr helle Haut habe.

Alles in allem kommt man auf einen Preis von 43,05 Euro, was ich echt gut finde, dafür das ich nur 5 Euro gezahlt habe. Auch bin ich so von den Produkten überrascht, da einige dabei sind, die mir gefallen. 

Ich werde mich also für die nächste Müllerbox wieder bewerben.

Na hattet ihr den auch schon mal eine Müllerbox? Wie waren eure Erfahrungen?

Kussi eure


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...