Mittwoch, 9. April 2014

München Haul

Quelle:http://www.mode.net/wp-content/uploads/2011/05/forever21-Logo.jpg
http://www.mode.net/wp-content/uploads/2011/05/forever21-Logo.jpg
Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch meinen Einkauf aus München zeigen.

Wie ich euch ja erzählt habe, wuren wir am Samstag zu einem Gospelauftritt in München eingeladen. Es war total cool, hat riesen Spaß gemacht, auch wenn ich noch nicht alles so gut konnte.

Am Nachmittag hatten wir ein bisschen Zeit zur freien Verfügung, was für mich natürlich Shoppen bedeutet hat. Die Glamour-Shoppinweek-Karte mit in der Handtasche ging es los zu Forever 21. 

Fangen wir bei den Accessories an:




Gekauft habe ich eine Statement-Kette mit Perlen und Gold-Schwarzen Gliedern für 7,90 €.
Passend dazu mussten natürlich auch gleich Ohrringe mit Perlen in die Einkaufstasche wandern. Einmal ist es ein 3er-Pack mit verschieden großen Perlen für 3,90 € und einmal ein paar Ohrringe mit Perlen, Rosen in Creme und Goldenen Platten ebenfalls für 3,90 €. 




Und natürlich konnte ich an den Handtaschen nicht einfach so vorbei gehen. 
Die schwarz gesteppte Tasche mit goldenen Nieten und goldenem Henkel war auf 19,99 € reduziert. Ich finde diese durch die goldenen Nieten und das Steppmuster einfach total toll! Außerdem habe ich noch keine Tasche gesehen, die nur goldene Glieder als Henkel besitzt.

Beim durchschauen der Taschenregale ist mir diese Mintfarbene Tasche aufgefallen. Ich liebe ja die Farbe Mint, besonders jetzt im Frühling/Sommer, weil diese einfach herrlich frisch wirkt. Und schups musste auch diese Tasche mit, ich glaube diese passt wunderbar zum Essie Mint Candy Apple - der Test wird auf jedenfall kommen. Gekostet hat diese ebenfalls 19,99 €, aber dank der Glamour Shopping-Card habe ich hierfür sogar noch 21% Rabatt erhalten.



An Klamotten habe ich mir 3 Frühlings-/Sommerkleider gekauft.

Von links nach rechts:
Ein blau-weiß gemustertes Kleid mit T-Shirt-Ärmeln, hat 9 Euro gekostet

Ein wie ich finde, Zuckersüßes Kleid mit Rosen und Blumen in Pink/Rosa auf schwarzem Stoff. Gekostet hat dieses 9,75 €.
Und zu Guter letzt ein Schwarz-Weißes Kleid mit kleinen Blumen (ich glaube es sind Gänseblümchen) drauf. Dieses hat Spaghetti-Träger und ist relativ kurz geschnitten, perfekt für den Sommer. 
Hier seht ihr nochmal ein Einzelbild.




Da ich es leider verpasst habe bei meinem letzten München-Trip euch zu zeigen, was ich gekauft habe, möchte ich euch heute noch kurz meinen Einkauf von Victoria Secret vorstellen.

Ja in München gibt es seit dem 06. Dezember 2013 einen Victoria Secret Store! Im Flughafen. Lustig fand ich es, dass wir damals von Münchnern angesprochen wurden, wo den ein Victroia Secret Laden sei. Lustig weil wir über 300 km weit Entfernt von München wohnen. 

Der Store im Flughafen ist nicht besonders groß und hat hauptsächlich Accessoires und Beautyartikel, aber ich finds trotzdem sehr cool, schließlich der erste Laden in Deutschland.

Gekauft habe ich eigentlich nur ein Pafüm, dieses wollte ich mir eigentlich im Dubai Urlaub letztes Jahr schon kaufen, da war es mir allerdings noch zu teuer. Das Parfüm "Noir Tease" riecht einfach himmlisch, eine Komposition aus Birne, Mandarine, Litschi und Apfel. Die Herznote besteht aus Gardenie, Freesie, Platterbse und Jasmin. Den Abschluss des Parfüms bildet Vanille, Moschus, Sandelholz, Ambra und Praline.



 



Na habt ihr den dank der Shopping-Card auch schon kräftig zugeschlagen? 

Kussi eure



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...