Samstag, 5. April 2014

Noten auf den Nägeln

Hallöchen und Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein Nageldesign vorstellen. Leider musste es gestern Abend schnell gehen, weshalb ich nicht 100% zufrieden bin. Aber von der Idee her dachte ich mir, dass könnte einige von euch bestimmt interessieren.

Für Noten habe ich mich entschieden, weil heute mein erstes Konzert statt findet, bei dem ich im Gospelchor mitsingen darf.

Falls jemand also heute zufällig in München ist und Lust auf ein schönes Gospelkonzert hat, darf gerne vorbei kommen.
Es ist ein Benefiz-Konzert von dem Deutsch-Syrischen Verein, bei dem der Gospelchor "Colours of Trinity" singt.
Beginn ist heute Abend um 19 Uhr in dem großen Gemeindesaal der Erlöskirche in Schwabing.

 


Für die Nägel habe ich übrigens mal wieder Essie Blanc verwendet. Die Noten und die Linien habe ich mit Essie Licorice und einem Dotting-Tool gemalt.
Auf meinen kleinen Finger habe ich schwarze Punkte ebenfalls mit Essie gemalt und als Hauptfarbe habe ich Essie It´s Genuis verwendet.
Und jetzt heißts auf nach Minga und vorher ein bisschen shoppen gehen.
Schönen Samstag
Kussi eure


 

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...