Montag, 12. Mai 2014

Aufgepasst an alle Nagellack-Junkies: Gutscheincode Petra´s Nailstore


Essie NEON Collection

Hallöchen meine Lieben,

dieser Post geht vor allem an alle Nagellack-Junkies und alle, die immer auf der Suche nach den neuesten Kollektionen und LE´s sind, so wie ich. 

Bei Petra´s Nailstore (hier) gibt es von heute an bis Donnerstag 24 Uhr einen 10%-Rabattcode. 
Den Muttertag ist noch lange nicht vorbei. 

Einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, den Code " MUTTI10 " unter Gutscheincodes eintragen und sofort werden die 10% Rabatt abgezogen. 

So könnt ihr euch z.B. die neue Essie Neon Collection 2014 für je 8,28 € bestellen oder den Minicube der Neon-Collection für 15,21 €. 

Was ich mir alles bestellt habe, werde ich euch bald vorstellen - freut euch schon mal darauf. 

Kussi eure 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...