Donnerstag, 1. Mai 2014

Bilder des Fotoshootings

Hallöchen meine Lieben, 

wie versprochen möchte ich euch natürlich ein paar Bilder vom Fotoshooting zeigen. 

Bei meinen Vorbereitungen wart ihr ja mit dabei (hier), nun zeige ich euch das Ergebnis, naja jedenfalls ein paar Bilder davon. 

Wie ihr seht, habe ich auch schon ein neues Profilbild auf meinem Blog, welches ich euch hier noch einmal in Groß zeigen möchte.


Und hier noch ein Foto mit Ventilator. Das fand ich besonders cool.


Ach und hier ein Päarchenfoto, mein Freund wollte unerkannt bleiben.


Die Fotos wurden von Fotostyle Merkl aus Kemnath gemacht, ich finde die machen einfach super Fotos. 
Bin sehr zufrieden!!


Kussi eure


 P.S. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für Eingebildet.












Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...