Sonntag, 4. Mai 2014

Daisy-Nails

 

Hallöchen meine Lieben, 

heute möchte ich euch passend zu meinem neuen Lieblings-Parfum "Daisy eau so Fresh" von Marc Jacobs die Daisy-Nägel vorstellen. 

Daisy habe ich euch ja mittlerweile schon zwei mal gezeigt, einmal in meinen Top 3 Frühlingsdüfte-Post (hier) und das andere mal in meinem Müllerhaul (hier).  




Im ersten Schritt habe ich mir meine Nägel mit Essie Spin the Bottle lackiert. Hierfür habe ich 2 Schichten aufgetragen, weil ich ein super deckendes Finish haben wollte. 



Danach habe ich mit einem schmalen Dotting-Tool und Essie Blanc 4 Punkte aufgemalt, um die Blumenform darzustellen. 



Im nachfolgendem Schritt habe ich mithilfe eines Strassstein-Pickers (z.B. hier von Amazon) in die Mitte der Blume goldene Nieten von Essence gesetzt. 


Am Schluss habe ich das ganze noch mit ein paar weißen Dots (Essie Blanc) verziert. 



Wer so wie ich ist und ohne Glitzer einfach nicht auskommen kann, der nimmt sich die großen Glitzerpartikel aus einem goldenen Topper und trägt diese mithilfe eines Dottingstool auf. 




Und fertig ist euer frühlingshaftes Nageldesign. 

Und wie gefällt euch dieses Design?

Kussi eure

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...